Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26  am 22.03.2013, 21:03 Uhr

dr.brown fläschchen

Benutzt die jemand von euch?
Eine freundin hat sie mir empfehlen weil sie gegen koliken helfen hattes es mit einer ausprobiert und es klappt echt gut.es kommt keine luft mehr rein und es ist echt super.habe gestern erstmal fünf von prenatal aus holland gekauft. leider in deutschland nicht zu kaufen so weit ich weiss.

ach ja da ich eh schon da war hab ich soooo viel geshoppt für die kleine :)gott das macht auch spaß :)

Lg

 
5 Antworten:

Re: dr.brown fläschchen

Antwort von Maxi2011 am 23.03.2013, 9:04 Uhr

kenne das leider garnicht! Wäre doch ein versuch wert und wenn es hilft, wäre es ja super!!! Geht es nicht übers I-Net zu bestellen???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr.brown fläschchen

Antwort von Christina26 am 23.03.2013, 9:11 Uhr

ach, der laden in holland ist von uns 20 minuten entfernt. das geht dann noch, ansonsten kann man glaub ich nur aus amerika bestellen! es klappt echt toll. also nur zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr.brown fläschchen

Antwort von oOoCharLyoOo am 23.03.2013, 9:32 Uhr

Hey, wie teuer sind die denn in Holland? Im Internet kostet eine knapp 10€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr.brown fläschchen

Antwort von Christina26 am 23.03.2013, 10:20 Uhr

ja genau 10,79 € 250ml. habe gleich fünf stück gekauft. eine hatte ich schon von ner freundin geschenkt bekommen zum ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr.brown fläschchen

Antwort von jaelmila4 am 23.03.2013, 11:41 Uhr

Kenne ich bisher nicht... aber da ich ja eine Stillmama bin, ist es für mich auch nicht so interessant.

Aber wenn es bei deiner Maus gut funktioniert und sie weniger Bauchweh hat, wäre es mir das auch wert.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umfrage: Wer stillt / Wer gibt Fläschchen

Hallo ihr lieben, meine kleine und ich haben nun nach neun sehr anstrengenden Wochen endlich den Weg zum Voll- Stillen gefunden Wir hatten extreme start Schwierigkeiten mit mehreren Krankenhaus Aufenthalten, uns plagt seit 5 Wochen ein ...

von missjuliet 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Schlaf und nächtliche Fläschchen 😩

Gefühlt werden unsere Nächte nie wirklich besser. Sie braucht immer noch 2 Fläschchen jede Nacht, teilweise auch noch 3. Sie schläft fast immer maximal 3-3,5h am Stück und das dann teilweise so unruhig, dass ich ständig aufwache. Heute Nacht war sie Mal wieder 1h wach und ...

von Suomi 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Tagsüber ständiger Kampf beim Fläschchen geben ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.. Mikail ist in zwei Tagen 15 Wochen alt und seit der 11 Woche habe ich das Problem fast täglich.. es ist tagsüber wirklich ständig ein Kampf Mikail die Flasche zu geben, er ist unruhig, weint permanent und ...

von Lena1202 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Brust Brust Brust - kein Fläschchen, kein Schnuller

Hallo zusammen, also ich stille seit Geburt meines Söhnchens Anfang Februar voll. Lediglich im Krankenhaus Anfang Februar musste ich ihn mit Fläschchen zufüttern und einmal hatte ich das auch am 10.3 probiert mit abgepumpter MuMi - da klappte das auch gut! Nun steht in einigen ...

von Olala88 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen zubereiten

Hallo ihr Lieben! Auf Grund diverser Stillprobleme habe ich mich schweren Herzens zum abstillen entschieden. Nun kriegt unsere püppi noch die letzten Reste abgepumpte Muttermilch und pre-Nahrung. Leider tue ich mich da mit der richtigen Temperatur recht schwer. Habt ihr da ...

von AniNani 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Abends fläschchen, papa soll ran

Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate alt, isst tagsüber sehr gut, stillt nachts noch sehr häufig. Denke aber eher zum nuckeln. Ich möchte gerne in nächster Zeit abends mal wieder weg gehen, z.b. Zur Weihnachtsfeier. Leider ist es so, dass er, wenn ich ...

von Diddy84 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Schnuller ab wann und wozu? Mal ein Fläschchen zwischendurch?

hallo ihr lieben. mich quält extrem die frage, wann ich einen Schnuller geben könnte oder dürfte. mein kleiner ist jetzt genau 3Wochen alt und wird voll gestillt. (Hebammen sind da immer so super radikal wie ich finde, meine zumindest) Er wird immer wacher und kann ...

von milkyway82 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

kennt jemand suavinex Fläschchen ??

Ich war heut im rossman und wollte avent Fläschchen kaufen, hatten sie nicht, dafür aber ne neue spanische Marke, Suavinex! Hat die jemand von euch schonmal benützt? Die kosten auch nur 4,99€ und schaun eigentlich ganz stylisch aus, ich Hab mal eine mitgenommen. Lg, ...

von luna8, 37. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen

ich hab da mal ne frage , ich hatte ja schon in meinem vorherigen post geschrieben das wir mal in einem babysachenladen waren weis nich ob man den namen nennen darf einmal sachen gucken. also ...

von SabrinaBernd, 10. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

welche Marke bei Fläschchen und Schnuller?

hey mädls, ich möchte zwar stillen aber werd mit trotzdem auch 1-2 Fläschchen zulegen (für Tee oder wenn ich zu wenig Milch hab oder so) da wollt ich euch mal fragen welche Marke ihr da kaufen werdet? und kauft ihr bei den Schnullern die gleiche Marke wie bei den ...

von Kristin_D, 27. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.