Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaelmila4 am 23.03.2013, 12:39 Uhr

Babybauch

Sagt mal, fehlt euch manchmal auch euer Babybauch?? Oder bin ich hier die einzige??

In manchen Momenten denke ich wirklich, dass es irgendwie richtig schade ist, dass ich jetzt keinen Babybauch mehr habe. Natürlich freu ich mich unseren Schatz im Arm zu haben, aber dann fehlt mir ab und zu auch der Bauch. Ich war soo gerne schwanger...

Es war definitiv das letzte Mal bei uns. Vielleicht liegt es auch nur daran - das ich weiß, dieses Wunder nicht noch einmal erleben zu dürfen.

Wie geht es euch damit? Oder seit ihr nur froh, dass es rum ist??

Lg Janine

 
5 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von lunalein90 am 23.03.2013, 15:52 Uhr

Ich vermiss meinen Bauch auch total ...
Bei uns war es zwar nicht das letzte mal, ein drittes Kind wäre in 2 oder 3 Jahren schon noch toll :)
Aber ich weiß was du meinst, auch wenn ich unsere Lena über alles liebe

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von sweetme89 am 23.03.2013, 16:34 Uhr

Einerseits bin ich froh meinen körper wieder für mich zu haben, andererseits vermiss ich schon das baby in meinem bauch und manchmal bilde ich mir ein leite tritte zu spüren, verrückt oder? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von luna8 am 23.03.2013, 18:12 Uhr

also ich vermisse den Bauch der letzten Wochen überhaupt nicht, ich kann wieder super schlafen. Nach meiner 'Katastrophen' Geburt möchte ich jetzt keins mehr ( obwohl ich immer mind. 4 Kinder wollte und mich das auch n bisschen traurig macht).

Aber schwanger sein an sich fand ich immer schön und hab mich auch schön gefühlt.

lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Maxi2011 am 23.03.2013, 20:55 Uhr

Das Gefühl der Schwangerschaft...wie das Kind in einem wächst...vermisse ich schon, aber die Schmerzen nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Coco12 am 24.03.2013, 9:38 Uhr

Nee, ich vermisse den Babybauch überhaupt nicht. Und die Sorgen die man immer hatte (also ich zumindest), weil man ja nicht selbst reinschauen konnte.
Nach der teilweise doch recht schwierigen SS und der wirklich schlimmen Geburt, denken mein Mann und ich jetzt auch nicht mehr über ein 2. Kind nach, so gerne ich ihm ein Geschwisterchen schenken würde, aber wer weiss, wie wir in ein paar Jahren drüber denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.