Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle2009 am 23.03.2013, 12:41 Uhr

Auch mal wieder melden.....

Hey ihr lieben hab sicher viel verpasst zur Zeit einfach nur stressig bei uns unsere maus ist gerad mal ca. nen monat alt in unserer Wohnung wohnen wir ein Jahr und jetzt haben wir Schimmelpilz und der bekloppte Vermieter macht nichts dagegen er sagt wir lüften nicht wir sollen 4-5 mal am Tag lüften. Hallo gehts noch mit nem Säugling wir lüften. 3 mal das muss reichen wenn wir mal zu Hause sind mein Mann ist nur arbeiten und ich bin viel unterwegs mit mein kindern.
Und jetzt seit gestern kommt meine mini Maus alle 2 Stunden und ich hab das Gefühl die Milch geht zu neige. Oder liegt das am stress??? Wurde gestern 29 Jahre alt hatte also viel zu tun mit den Vorbereitungen für die Feier heut muss dazu sagen gab mehr getrunken als sonst. Mir wird Angst und bange wenn ich jetzt nicht mehr stillen kann auch heut kommt sie schon alle 2 stunden und die Brüste kommen mir leer vor und tun auch schon weh kennt sich jemand damit aus Bitte um Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von lunalein90 am 23.03.2013, 15:54 Uhr

Schön von dir/euch zu hören

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von luna8 am 23.03.2013, 18:06 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich

meine Kleine will tagsüber auch alle 2 Std .. dafür schläft sie nachts aber 2x 5 Stunden fast (zur Zeit, sie ist ja erst 2 1/2 Wochen). Aber das ist auch ganz schön anstrengend und ich denke sie saugt mich aus. Öfter anlegen ?!
Aber sie nimmt gut zu und ich kann nachts schlafen.

lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von Maxi2011 am 23.03.2013, 21:02 Uhr

Schön von euch zu hören! Blöder Vermieter!
Mit dem Stillen:
Es ist alles ok und völlig normal...die kleine ist evtl. in einem Schub und hat mehr Hunger! Die Brust braucht ein paar Tage um die gewünschte Menge zu produzieren! Sei geduldig und bleib entspannt!!!
Kann dir das Buch: Oje, ich wachse! Von Hetty van de Rijt und Franz X. Plooij empfehlen! Da werden die verschiedenen Schübe beschrieben!
Halt also durch, es wird sich wieder legen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden.....

Antwort von jaelmila4 am 24.03.2013, 16:38 Uhr

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Das deine Maus alle 2 Stunden kommt kann an einem Wachstumsschub liegen. Der dürfte in ein paar Tagen überstanden sein. Und es ist auch normal, dass die Brust nicht mehr so hart ist wie am Anfang und sich irgendwie leer bzw. weich anfühlt. Aber in der Regel reguliert sich das ja...je mehr Nachfrage desto mehr wird produziert. Mach dir nicht so viele Gedanken!

Zum Thema Schimmel: Es gibt ja auch so Mittel die man draufsprüht... die stinken zwar ziemlich, aber vielleicht kannst du das drauf machen bevor ihr rausgeht... und dann mit ner Bürste wegmachen. Vielleicht hilft das schon mal für´s erste. Solltest halt beobachten ob er dann wieder kommt. Wo ist denn der Schimmel?? Ich lüfte auch 3 mal am Tag. Das reicht auch im Normalfall.
Falls der Schimmel wieder kommt würde ich deinem Vermieter damit drohen die Miete zu reduzieren. Er ist schon verpflichtet sich darum zu kümmern.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.