Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 22.03.2013, 18:48 Uhr

Allein?

Hallo,

wollte mal fragen wie oft ihr mit euren Zwergen alleine seit?
Mein Mann arbeitet Schicht, momentan Nachtschicht und ich finds furchtbar... Kommt erst um 6 und dann musser schlafen :(

Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endspurt - hoffentlich von allein

Hallo ihr Lieben, Ich bin in einer Achterbahnfahrt gefangen und hoffe sehr, dass ich noch zum günstigsten Zeitpunkt voller Euphorie aussteigen kann. Aktuell bin ich Et+12 und muss morgen wieder zur Kontrolle. Samstag muss ich dann ins Krankenhaus zur Einleitung. Ich hoffe ...

von Beri90, 42. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Und wieder allein

Naja nicht nur mein letzter jammer Post mit den kranken Kindern neeeein als ob das nicht reicht hat sich mein Partner am Freitag von mir getrennt Die Aussage wir sind zu unterschiedlich und passen nicht zusammen. Toll, naja wollten im ...

von Gnom12345, 28. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Was alleine machen?

Hallo zusammen, heute nachmittag habe ich ‘frei’. Mein Mann meinte ich soll mal nur zu mir schauen und er wäre gerne mit der kleinen mal allein. So weit so gut… aber nach über 8 monaten immer mindestens zu zweit habe ich gar keine idee was ich machen könnte. Was würdet ihr ...

von Rifi 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ins Bett bringen / alleine einschlafen

Hallo zusammen! Mein Kleiner ist nun 7 Monate alt. Alles läuft soweit gut und er bereitet uns viel Freude :) Trotzdem interessiert mich mal, wie ihr das so macht mit dem Einschlafen. Daniel schläft abends um 21 Uhr beim Stillen ein. Gegen 4:00/5:00 Uhr wird er wach und ...

von Kleine1990 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby erste mal alleine mit grosseltern

Huhu, Sitze grade beim Arzt für meine coronaimpfung (juchu!) und meine Maus ist zuhause mit ihren Großeltern, meinen Schwiegereltern. Das erste Mal, dass sie getrennt von mir und Papa ist und ich bin leicht nervös. Ich weiß, dass alles gut sein wird, aber es ist doch ein ...

von BerryNin 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Allein bei Geburt

Hallo Mädels Ich wollte mal fragen wie es bei euch gehandhabt wird bezüglich der Geburt im Kh. War heute beim FA und sie sagte mir das dir Männer weder bei der Geburt noch danach kommen darf. Erst wenn man entlassen wird. Kann er wohl sein Kind zu ersten mal sehen. Was mich ...

von Daysi, 35. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Bitte sagt mir das ich nicht alleine bin 😔

Hallo ! Ist mir zwar n bisschen peinlich,aber will Mal von euch hören ob ihr das auch kennt. Also mein Verlobter ist ja ganz fleißig im Babyzimmer am werkeln( zieht neue Stromkabel,neue Dämmung etc.) Und ich wollte es ein bisschen sauber machen von Staub..hatte alles ...

von Chibi2392, 18. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ab wann Baby allein ins Bett legen?

Hallo, Meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ist bis jetzt immer nur mit mir ins Bett gegangen, meistens zwischen 21-22 Uhr. Langsam würde ich sie aber vll schon eher ins Bett legen (mit Babyphone, um ca. 19 Uhr) um Abends noch ein bisschen zweisamkeit mit meinem Mann zu ...

von Erika28 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Einsprungzeit eventuell allein

Morgen :) Ich hab mittlerweile 3 Zyklus Kalender. 2 zeigen mir an daß mein einsprung um dem 6.6 sein wird und den ich schon 3 Monate habe zeigt an am 12.6 Ich hoffe wirklich es ist der 12.6 denn vom 2.6- 7.6 ist ...

von MommyChaos 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine einschlafen

An die mehrfach-muttis: Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate alt. Er konnte bis zum Sommer wunderbar alleine einschlafen, dann hatten wir einen mader auf dem Dach. Er hatte Angst in seinem Zimmer, in seinem Bett zu schlafen. Wir haben es soweit wieder ...

von Peanut89 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.