Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 41. SSW am 20.01.2013, 10:07 Uhr

@melony22

Hallo Du, und?? macht sich der Zwerg scjin von selbst auf den weg? :) Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt !!:)

 
3 Antworten:

Re: @melony22

Antwort von Sternchen80 am 20.01.2013, 10:36 Uhr

Denke auch an dich, hoffe du kannst ganz ganz bald kuscheln :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melony22

Antwort von Melony22, 42. SSW am 20.01.2013, 13:56 Uhr

Danke für eure Däumchen! Bis jetzt macht es sich Madame noch gemütlich. Auf dem CTG waren aber zum ersten Mal kleine Hügelchen zu sehen. Es muss bis Dienstag noch was passieren!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melony22

Antwort von Jaybe am 20.01.2013, 19:40 Uhr

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass sich das Mäuschen schnell von selbst auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.