Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie am 08.02.2013, 20:21 Uhr

Wir sind die Nächsten!

Die in der Versenkung verschwinden

Bald müssen wir Platz machen für die Januar Mamis 2014 :(
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Unglaublich

Dann dürfen wir den zukünftigen Hibblerinnen die Daumen drücken bzw Gratulieren

Ich bin so froh es hinter mir zu haben, ich will nie wieder schwanger werden, mir reichts nun endgültig. 3 reichen und 2 Schwangerschaften direkt nacheinander (18 Monate durchgehen Schwanger sozusagen OK, 2 Monate Pause waren drin^^)

 
9 Antworten:

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von SundO am 08.02.2013, 21:50 Uhr

Es ist echt wahnsinn wie die Zeit rennt,
kann mich noch so gut an den Anfang erinnern..
und nun gehören wir bald zu den "Ehemaligen".

Na mal schauen wann bei uns ein zweites Kind dazu kommt:)
Erstmal jetzt 1 Jahr Elternzeit und dann würde ich zumindest gern noch
min. 2 Jahre arbeiten bevor es soweit ist..
Wobei ich mir zur Zeit unter keinen Umständen
vorstellen kann nochmal "normal" zu entbinden...
Abwarten was die Zeit bringt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von miayan am 09.02.2013, 8:50 Uhr

Mir geht es genauso wie Dir. Ich bin nach 18 Monaten echt froh nicht mehr ss zu sein. Ich wußte schon gar nicht mehr wie es ohne Bauch so ist. Wie läuft es denn bei dir mit den beiden ganz Kleinen? Bei mir teilweise echt gut, also besser als erwartet. Aber dann gibts auch noch die anderen Tage... Mein "Großer" will natürlich manchmal genau dann auf den Arm, wenn ich die Kleine füttere und schreit dann. Wie händelst Du das? Vielleicht hast Du einen Tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von Sasookie am 09.02.2013, 9:14 Uhr

Miayan, das kann ich dir leider nicht sagen, mein Sohn war jetzt für fast 2 Wochen bei seinen Großeltern Väterlicherseits weil er so krank war und die kleine Maus nicht anstecken durfte, war also jetzt mit ihr allein die ganze Zeit.

Jetzt ist meine kleine krank und liegt seit eben im KH und ich kann nicht mit aufs Zimmer, da mein Sohn ja nicht mit darf und ich hab ihn nun allein zu Hause.

Ich komm irgendwie nicht in den "Genuss" beide gleichzeitig da zu haben. Nur die erste Lebenswoche hatte ich beide. Da war es schlimm, da ich ja noch ziemliche Schmerzen hatte von der Symphyse und der Naht. Aber die beiden waren eigentlich gut zu haben ;) Er war halt schon ein wenig eifersüchtig, was sich aber nach 2 Tagen gelegt hat.

Ich hoffe, dass der Papa jetzt ab Dienstag Urlaub bekommt, dass ich mit in KH kann und er dann unseren süßen kleinen nehmen kann.
Ich will sie halt dort nicht allein lassen :( Mir blutet das Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von Xeniachan am 09.02.2013, 9:23 Uhr

also ich bin froh es hinter mir zu haben...auch wenn ich in der Schwangerschaft keine Probleme hatte außer der SS Diabetes ;(
aber für mich war die Geburt das schlimmste;(
weil ich ebene tierische Schmerzen hatte und leider nix von der Geburt gemerkt habe:/
Naja jetzt bin ich froh mein Gnom im arm zu halten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von sunbrinchen am 09.02.2013, 10:47 Uhr

Ich finde es auch irre, wie schnell (zumindest im Nachhinein) die Zeit verging. Es ist ja unser erstes Kind, wir wollten auch immer zwei, kann es mir im Moment aber gar nicht vorstellen. Obwohl meine SS auch sehr gut verlief und die Geburt - naja ohne Schmerzmittel schon doof. Aber ich denke mit der Zeit vergisst man das auch. Euch allen weiterhin eine tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von miemie am 09.02.2013, 16:07 Uhr

Stimmt, ging irgendwie doch schnell rum. Obwohl ich während der SS auch oft dachte, die Zeit sollte mal ein bisschen schneller vergehen. Oh Mann Sasookie dass ist ja blöd, dass deine Maus jetzt schon krank im KH liegen muss. Hoffentlich kommt sie schnell wieder raus!
Also ich bin auch froh im Moment nicht mehr schwanger zu sein. Aber trotz "wehenreicher" Schwangerschaften und trotz der letzten Geburt -bei der die doofen Ärzte keine Zeit hatten mir mal eben ne PDA zu geben - glaub ich, dass wir uns doch irgendwann auch noch mal für ein 3. Kind entscheiden. Bisher ist hier alles echt sehr entspannt. Na gucken wir mal was die Zeit so bringt. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen im Januar 2015 Forum wieder... ...wer weiss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von Sasookie am 09.02.2013, 18:12 Uhr

Hehe mich siehste auf keinen Fall wieder, möchte am Liebsten ne Sterilisation, aber machen die leider nicht unter 40 Jahren oder 45. Bin ja noch unter 30 -.-

Aber 3 Kinder reichen mir vollkommen aus. Ich will auf keinen Fall noch eines :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von miayan am 09.02.2013, 20:39 Uhr

Oh man das klingt ja gar nicht gut mit dem KH. Was hat deine Kleine denn? Mein "Großer" lag nach der Geburt auch im KH, schrecklich, wenn man sein Baby nicht zu Hause hat und vorallem nicht immer da sein kann. Drücke Dir erstmal die Daumen, dass bald alle wieder gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die Nächsten!

Antwort von miayan am 09.02.2013, 20:42 Uhr

Also bei mir wäre es mit der Steri kein Problem gewesen, wäre im Falle eines KS sofort gemacht worden. Bin 32, habe aber spontan entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.