Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana2104  am 07.02.2013, 12:58 Uhr

Wir haben ausgekugelt

Hallo ihr lieben,

nachdem auch ich mit bis ET+11 geqäult hatte und in der Klinik zum einleiten war, kam am nächsten Tag (30.01.13) unser kleiner Spatz zur Welt.
Unser kleiner hatte die Maße 52cm, 35 Kopfumfang und 3245 gr.
Die Geburt ging in "relativ" gut voran und 17 Stunden nachdem die Fruchtblase geplatz war (das habe ich sogar richtig laut knallen gehört ) hatten wir dann unseren kleinen Leon Constantin im Arm. Wir sind sehr glücklich, aber bekommen auch relativ wenig schlaf. An alle die noch kugeln, haltet durch.

Liebe Grüße Diana

 
3 Antworten:

Re: Wir haben ausgekugelt

Antwort von SundO am 07.02.2013, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt

Antwort von Baby-Nr.4 am 07.02.2013, 14:14 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt

Antwort von costice_mami am 07.02.2013, 20:12 Uhr

meinen ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch und eine ganz große portion neid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.