Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe am 21.01.2013, 14:47 Uhr

Wie oft und wie lange geht Ihr raus?

Wie oft und wie lange macht Ihr Spaziergänge mit den Kleinen draußen?

Ich war gestern das erste Mal für ca. 20 Minuten mit dem Kinderwagen draußen. Der Kleine ist jetzt 8 Tage alt.

Heute schneit es wie verrückt und wir bleiben drin. Wie macht Ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Wie oft und wie lange geht Ihr raus?

Antwort von murmelchen am 21.01.2013, 15:33 Uhr

Hi Jaybe

Wir sind ja jetzt schon 8 Wchen alt, und ich gehe jeden Tag für ca 1-2 Stunden mit Ihm raus. Ich gehe die Kids abholen, oder einkaufen, oder auch mal ins Cafe und treff mich da mit den Mädels.

Wir sind ja erst aus dem Krankenhaus raus, da war er ja "schon" 10 Tage alt. Und leider war ich ja auch nicht so mobil die ersten Wochen, aber ich war trotzdem fast jeden Tag mit Ihm draußen. So ca 30 minuten. Wenn ich nicht konnte und zu schlapp war, hat das mein Mann gemacht. Ich denke 20 Minuten ist vollkommen okay für die Maus.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie lange geht Ihr raus?

Antwort von sunbrinchen am 21.01.2013, 18:05 Uhr

Also meine Hebamme meinte, ich solle z. Z. nicht rausgehen. Unsere kleine Maus ist jetzt 5 Tage alt und bei uns hat es um die -5 Grad und Schnee. Sie meinte, dass die ganz Kleinen nicht unbedingt bei dem Wetter rausmüssen, ich sollte halt dann richtig durchlüften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie lange geht Ihr raus?

Antwort von Sasookie am 21.01.2013, 18:56 Uhr

Also meine Maus ist jetzt 5 Tage alt und es ist der 2. Tag an dem wir spazieren waren, bin ja auch erst am Samstag entlassen worden ;) Es tut ihr sehr gut, vergangene Nacht ist sie einmal um 4 Uhr wach geworden und hatte hunger und dann erst wieder um 7. Ins Bett sind wir um 21 Uhr^^

Fand das nen guten Rhythmus, da mein Sohn eh grundsätzlich um 7 wach wird^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie lange geht Ihr raus?

Antwort von Lea am 21.01.2013, 19:49 Uhr

Meiner ist jetzt knapp 3 Wochen alt und wir gehen 1- 2 mal am Tag warm eingemummelt für ca 30 min raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.