Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantomette, 41. SSW am 30.01.2013, 8:26 Uhr

Wehen in der Nacht und heute morgen beim Aufwachen Blutung: wer hatte das?

Moin zusammen,
ich hatte in der Nach Wehen alle 10 Minuten ca., und bin gerade aufgestanden, es gibt etwas Blut: wer hatte das vor der Geburt??
Bin heute ET+7...
(habe die Hebamme angerufen, ich treffe sie um 11 Uhr, sie schien nicht so alarmiert)

 
6 Antworten:

Re: Wehen in der Nacht und heute morgen beim Aufwachen Blutung: wer hatte das?

Antwort von chrizzy1982 am 30.01.2013, 10:00 Uhr

hi also ich hatte das auch kurz vor der Geburt hatte auch erst Panik aber das ist ganz normal also keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der Nacht und heute morgen beim Aufwachen Blutung: wer hatte das?

Antwort von Fantomette, 41. SSW am 30.01.2013, 10:07 Uhr

Cool! Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der Nacht und heute morgen beim Aufwachen Blutung: wer hatte das?

Antwort von Sternchen80 am 30.01.2013, 10:13 Uhr

Hey, das ist normal, wenn der Muttermund aufgeht, ist eine Blutung normal.
Wird wohl dann sicher bald losgehen, ich Drücke
Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der Nacht und heute morgen beim Aufwachen Blutung: wer hatte das?

Antwort von Fantomette, 41. SSW am 30.01.2013, 13:23 Uhr

Vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der Nacht und heute morgen beim Aufwachen Blutung: wer hatte das?

Antwort von amibami, xx. SSW am 30.01.2013, 14:24 Uhr

Ich hatte das auch, die Geburt steht kurz bevor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der Nacht und heute morgen beim Aufwachen Blutung: wer hatte das?

Antwort von Fantomette, 41. SSW am 30.01.2013, 15:03 Uhr

Danke für die Info! Wie aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Milch in der Nacht

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe euch geht's allen soweit gut Mal ne Frage wie macht ihr es in der Nacht wenn ihr zu viel Milch habt Ich bin es leid immer wieder meine Tshirts in der Nacht zuwechseln ...

von Janina-B 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlaf in der Nacht + am Tag

Hallo liebe Mamis, glaube das Thema gab es schon öfters, aber mich interessiert es aktuell doch nochmal :-) Wie schlafen eure Kleinen mittlerweile so? Gibt es einen festen Rhythmus? Und wenn ja, wie sieht der aus? :-) Könnt ihr eure „Schlafstruktur“ auch umsetzen, ...

von WeAreOne 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wach in der Nacht

Hallo aus dem Februar Mein kleiner Schatz ist fast 6 Wochen alt und schläft tagsüber eigentlich recht viel und gut, wir sind auch mit dem Kinderwagen und Hund viel draußen spazieren. Abends zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ...

von Sunrise271 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wickeln in der Nacht

Hi, Ich wollte mal von euch hören ob jemand von euch nachts wickelt... Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen und ich benutze Pampers Größe 2 und hab bisher immer nachts gewickelt. Ich würde aber gerne davon wegkommen da er dann nachts immer sehr wach wird und dann einfach braucht ...

von Katze83 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Kreislauf in der Nacht

Hey ihr lieben, gestern Nacht war das total komisch. Ich lag schon im Bett, auf meiner linken Seite ans Stillkissen gekuschelt. Und da wurde mir auf einmal ganz schwindelig und ich wurde zittrig. Hatte echt angst. Weil normalerweise hilft da ja hinlegen, aber ich lag schon. ...

von Muffin2014, 34. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Starke symphysenschmerzen in der Nacht

Hilfe, ich kann langsam echt nicht mehr. Durch die Symphysenlockerung hatte ich ja schon länger schmerzen, aber nun ist es nachts einfach nicht mehr auszuhalten. Ich hab immer schon ein Kissen zwischen den Beinen, das erleichtert es zumindest ein wenig, aber jedes Drehen, jede ...

von Muffin2014, 30. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht, Wehen

Rizinusöl Wehen fördern

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem 1. Baby schwanger und bereits in der SSW 40+5, leider hab ich keinerlei Anzeichen und der kleine hat sich noch nicht auf den Weg gemacht. Heute hat mir mein Frauenarzt den Tipp gegeben 2EL Rizinusöl zu mir zu nehmen und die Wehen somit zu ...

von Jules8245, 41. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht, Wehen

Keine richtigen Wehen

Muss mich mal auslassen unser ET war am 06.01. da hieß es noch CTG und Vaginale US unauffällig.. nun ja am Abend fing es an mit leichten Unterleibschmerzen da dachte ich mir aber noch nichts bei da die so unregelmäßig ...

von Elanya 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit 2 Tagen aushaltbare, aber sehr unangenehme Wehen alle 10-20 Minuten

Hallo, kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften? Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber ...

von Nintendo21, 39. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.