Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen am 20.01.2013, 21:23 Uhr

was macht ihr...

Was macht ihr so anders seitdem ihr wisst das ihr schwanger seid?:-)

Glg

 
3 Antworten:

Re: was macht ihr...

Antwort von Lorinlyn, 31. SSW am 20.01.2013, 22:30 Uhr

Hallo, ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber ich rauche nicht mehr seit ich schwanger bin, sowie ist Alkohol tabu und Fitnessstudio. Ansonsten ist wie immer Familie angesagt und alles so normal wie möglich sein lassen. Lg Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr...

Antwort von Assja, 40. SSW am 20.01.2013, 22:53 Uhr

Ich hab nicht geraucht und nicht getrunken, deswegen hab ich eigentlich nichts geändert. Aber Sport wie Joggen, Sid ups und Beine zu hoch heben habe ich gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr...

Antwort von Sasookie am 21.01.2013, 8:56 Uhr

Nicht mehr schwer heben, öfter mal pausen, kein Alk, geraucht hab ich eh nicht, ja gesünder gegessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.