Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aeffle  am 11.02.2013, 9:17 Uhr

Was ist mit den restlichen Januar Mamis

Was ist mit den restlichen Januar Mamis bin total gespannt auf die geburts Geschichten ob's doch noch von allein los ging. Weiß jemand was? Oder seit ihr schon zu Hause

 
5 Antworten:

Re: Was ist mit den restlichen Januar Mamis

Antwort von Sasookie am 11.02.2013, 10:17 Uhr

Ich führe ja die Listen und laut denen sind anscheinend sehr viele schon nicht mehr aktiv, ich werde jetzt nur noch die Ausgekugelt Liste posten, alle Januar Mamis müssten ja schon entbunden haben, der Rest wird halt dann inaktiv sein ;) Wer möchte kann sich ja dann in die Ausgekugelt eintragen :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit den restlichen Januar Mamis

Antwort von Talea am 11.02.2013, 19:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue nach wie vor hier rein, wenn ich Zeit dazu finde. Fand es in diesem Forum sehr schön und hier fand man immer Antworten auf seine Fragen und auch Zuspruch.

Danke an alle, die immer ein offenes Ohr hatten.

Ich hab mich schon öfter gefragt, wie es jetzt weiter geht, wo treffen wir uns in Zukunft? Ich vermisse die SS Forums Zeit.

Einen Geburtsbericht wird es von mir direkt nicht geben, da ich es nicht so toll fand und das es turbulent war, hab ich bereits geschrieben und auch die Dauer. Sorry, Leute.

Wird es unseren Treffpunkt weiterhin geben? Ich war schon des öfteren drin, aber hab nichts aktuelles mehr lesen können, auch keine Fotos.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Talea

Antwort von Xeniachan am 12.02.2013, 9:28 Uhr

wir treffen uns in ein privaten Treffpunkt wo wirklich nur die Januar Muttis online sind...
viele schreiben dort weiter wie ich auch;)
alle die auskugeln haben herzlichen Glückwunsch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Talea

Antwort von Talea am 12.02.2013, 11:07 Uhr

Hallo Xeniachan,

ist das der Treffpunkt der Januar Mamis? Da bin ich auch dabei. Aber da ist nichts los. Oder hab ich nen anderen verpasst?

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit den restlichen Januar Mamis

Antwort von Xeniachan am 12.02.2013, 17:50 Uhr

nicht wirklich;)
aber ich denke das jetzt erst mal alle Muttis sich.um ihre Krümmel kümmern:)
mein Gnom.hält mich ja auch auf trab..;/
komme zurzeit zu gar nix.T.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.