Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 23.01.2013, 4:33 Uhr

Was gefunden-wegen Schreien (am Abend) bzw.Koliken

Huhu!
Hab, nachdem Romy jetzt die 2.Nacht in Folge kaum geschlafen, dafür aber viel geweint hat, mal im Netz gestöbert und nen-für mich-interessanten Artikel gefunden!
Beim Lesen dacht ich immer "Also doch,...das hatte ich im Gefühl" und bin froh, das mein Gefühl wohl "richtig" war/ist!
Vielleicht ja auch was für euch!? Ist zwar länger-aber sehr gut geschrieben und nachvollziehbar!
In diesem Sinne-viel Spaß beim Lesen

 
3 Antworten:

Link fehlt :D

Antwort von Sasookie am 23.01.2013, 9:19 Uhr

Huhu, hmm ich hab zum Glück keine Probleme mehr nachts, aber kann ja noch bzw wieder kommen!

Der Link wäre noch schön wenn du hättest :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Link

Antwort von Jaybe am 23.01.2013, 9:47 Uhr

Da Kirshy sicherlich noch schläft ... Hab ich von ihr im Dezember-Forum gefunden:

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/Schreibabies_TranenreicheBabyzeit.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh...Stilldemenz*sry*

Antwort von Kirshy am 23.01.2013, 14:05 Uhr

Schön doof den Link so anzupreisen und dann vergessen mit einzufügen..
Danke Jaybe für´s reinstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Luft im Bauch und schreien

Hallo, Mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und hatte gestern viel geschrien, so als würde ihn was stören/quälen. Ich könnte auch richtig hören, wie es in seinem Bauch sehr viel gegluckert hat (wie Luftbläschen). Ich nehme an, das war die Ursache für seinen Unmut.. Ich hab den ...

von Selena684 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Buch: Schlafen statt schreien / Abstillen - Feedback

Hallo zusammen, vor einigen Wochen wurde einen Beitrag zu dem Buch "Schlafen statt schreien" erstellt. Damals hatte ich es gerade erst gelesen. Nun würde ich euch gern unser Feedback zu dem Buch und unseren angewandten Methoden geben. Vllt hilft es euch auch ;) ...

von Kerstin1609 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Buch: Schlafen statt schreien

Hallo zusammen, Ich wollte ja unbedingt was ändern, weil Mausi nachts stündlich stillt....und ewig zum Einschlafen braucht und ich immer mit ihr durch die Wohnung tanzen muss und einfach nicht mehr kann....Habe mir dann dieses schlaue Buch besorgt. Hat das noch jemand?? Da ...

von Pinguini 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

meckern und schreien - Leidensgenossinnen

Ihr Lieben, ich lese bei euch schon seit der Schwangerschaft mit und habe auch ein paar Mal auf Beiträge geantwortet, doch wirklich aktiv war ich nie. Heute eröffne ich aber auch ein Thema und würde mich freuen, ein paar Antworten zu bekommen. Zuallererst: ich liebe meinen Sohn ...

von Hehm 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreiend aufwachen

Mein Sohn ist heute genau 6 Monate alt. Seit drei/vier Nächten schläft er zwar nicht schlecht (wacht alle 3-4h auf) aber das dafür mit einem riesen Gebrüll Er liegt direkt bei mir. Allein ist er nicht. Er schreit und schreit, will ...

von Juliette-Baguette 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Immer noch abendliches Schreien

Hallo an alle :) unsere Maus ist wirklich ein totaler Sonnenschein. Sie grinst und gluckst und quietscht und lacht den ganzen Tag - bis exakt 19:30 Uhr. Da macht es scheinbar klick und wir erkennen unser Kind nicht wieder. Sie brüllt und brüllt und brüllt so sehr, dass wir sie ...

von FrauMaus 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien wenn man ins Schlafzimmer geht

Leon brüllt sich schon weg wenn ich mit ihm und seinem Flässchchen ins Schlafzimmer geh. Er verweigert dann seine Flasche, brüllt sich weg, macht im Arm ein Hohlkreuz, wirft den Kopf nach hinten und das geht dann ca. 3 Stunden so. Jetzt ist er erst wieder eingeschlafen. Das geht ...

von Kakoispper13 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien lassen

Ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, aber ich bin ratlos. Ich weiß, dass wir im Schub stecken, aber mein kleiner schreit derzeit fast permanent. Kriegt er nicht schnell genug was zu trinken, was bei der Unregelmäßigkeit gerade ...

von Fräulein_K 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Bauchweh / Koliken

Hallo! Haben eure Kleinen auch so Bauchweh nach dem Essen? Meine winden sich immer und weinen und ich hab das Gefühl, das wird schlimmer. Gibt es bei Koliken eine Steigerung, dass sie also immer schlimmer und dann langsam besser werden oder sind die immer gleich schlimm, ...

von Schnecki2014 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken? Bauchweh ...?

Hallo ihr lieben, Wie geht es euch, wie ist euer Alltag mit den kleinen. Bei mir ist es ja das erste Kind und ich warte "noch" darauf ihn mal schreien zu hören. Er ist vom ersten Tag an so lieb, schläft viel (nachts 5-6 Stunden am Stück), wenn er wach ist kann ich ihn ...

von Mayrik-Family 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.