Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 23.01.2013, 18:25 Uhr

Tag 10 - unpässlich und scheinbar nicht satt ?

Hallo Ihr Lieben,

mein Babymatz ist heut 10 Tage alt, sehr quengelig
und ich hab das Gefühl er wird nicht satt.
Er ist ja ein Stillkind und wog vergangenen Mittwoch
2880g und heute 3160g. Also eigentlich schön
zugenommen. Kennt Ihr das? Habt Ihr einen Tip?
Mit Tee mag ich nicht anfangen...

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Tag 10 - unpässlich und scheinbar nicht satt ?

Antwort von NP80 am 23.01.2013, 18:31 Uhr

Hallo!
Um den 10 Tag gibt es einen Wachstumsschub. Da ist es total normal das dein Babymatz quengelig ist.
Da hilft nur, Augen zu und durch!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 10 - unpässlich und scheinbar nicht satt ?

Antwort von Assja, 40. SSW am 23.01.2013, 19:56 Uhr

Wachstumschub oder nicht,
gucken ob ihm die Milch reicht muss man trotzdem. Mein Rat, frag so wenig wie möglich Personen nach ihrer Meinung. Du hast doch ne Hebamme, machs so wie sie es für richtig hält.
Ich habe nämlich ein Trauma durch das alles bekommen. Finger weg von Stillberatern. Machs so wie es für Euch am bequemsten und besten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 10 - unpässlich und scheinbar nicht satt ?

Antwort von MomoJael, xx. SSW am 23.01.2013, 20:40 Uhr

Hab gerade genau das gleiche in Blau!

Versuche Fenchel einzubauen wos geht (Essen, Tee).

Meine Hebamme meinte nur, der Körper stellt sich da ziemlich schnell drauf ein, da braucht man nicht viel machen. Wenn man mehr anlegt kommt auch mehr. Braucht halt kurz seine Zeit.
Hab auch schon das Gefühl es ist besser geworden.

Also viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.