Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivgen am 18.03.2013, 22:10 Uhr

Still-BHs

kann hier jemanden einen guten empfehlen?
hab einen von h&m, aber in dem schwitzt man so und es gibt ausschlag :(

 
6 Antworten:

Re: Still-BHs

Antwort von rinna1983 am 19.03.2013, 7:22 Uhr

guten morgen,

schleich mich mal kurz aus dem dezember 2012 rein

ich habe 2 von rossmann. die waren sehr günstig. ich glaube keine 10 euro einer. aber die sind sehr gut finde ich. hab außerdem noch welche von c&a, aber die finde ich nicht so toll. die leiern aus. aber die von rossmann könnte ich empfehlen. gibts in mikrofaser und in baumwolle. habe von jedem einen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Valby am 19.03.2013, 14:01 Uhr

Das kann ich nur unterschreiben, ich hatte erst die von C&A (da fällt mir beim schlafen die Brust raus ) dann hab ich einen bei Rossmann gekauft und bin durchweg zufrieden damit, hab mir gestern gleich noch einen gekauft. Also ich würde dir die auf jeden Fall auch empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von costice_mami am 19.03.2013, 18:18 Uhr

Kann mich nur den rossmann-verfechterinnen anschließen!:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Mädl81 am 19.03.2013, 22:21 Uhr

Habe auch Rossmann und Müller. Finde beide gut. Habe mal bei Babywalz welche gekauft - nie wieder und waren teuer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von SnowWhite02 am 21.03.2013, 13:18 Uhr

Hallo,

ich habe welche von Rossmann und bin mit denen echt zufrieden. Sie halten alles gut beisammen

Dann hab ich mir welche bei Bonprix bestellt - NIE WIEDER. Die werden beim Tragen immer größer, die Verschlüsse gehen einfach mal so auf (echt witzig unterwegs )

Und dann hab ich mir bei eBay welche gekauft mit Bügel. Die sind perfekt. Hier schau mal:

http://www.ebay.de/itm/NEU-STILL-BH-mit-Bugel-von-CHEZ-ELLE-Cotton-WEISS-75-80-85-90-95-100-B-C-D-/270983797690?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item3f17e49bba#ht_2816wt_1139

Den hab ich in weiss und in schwarz und sie sehen super aus, sind echt bequem und der Busen hat einen wunderbaren Halt.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von elfchen am 24.03.2013, 16:27 Uhr

Huhu.

Die von dm sind auch super. (Hab mal gelesen, dass da Triumph hinter steckt...)

Da die langweilig weiß sind, habe ich sie eingefärbt zusammen mit ein paar Spücktüchern. "Sexy" ist zwar immer noch was anderes, aber das finde ich nicht dramatisch... ;-)

Und ich kann mich anschließen, die von Bonprix sind für die Tonne... Nachts rutscht alles raus und tags gehen ständig die Clipse auf.

Viele Grüße
elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.