Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantomette, 41. SSW am 28.01.2013, 9:05 Uhr

Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Moin zusammen!
Bin jetzt ET +4 und es tut sich nicht viel. Wer ist denn sonst noch an Kugeln?
Viele Grüße,

 
9 Antworten:

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Casandra am 28.01.2013, 10:01 Uhr

Ich :D aber ich habe Heute erst meinen ET.
Trotzdem reicht es mir, müssen Heut Abend wieder zum FA und ich hoffe das ich dann nen Zettel bekomme mit dem ich morgen ins KH kann zum Einleiten.
Denn der kleine Racker ist schon über 4kg schwer und hat nen Dickschädel von 37cm.
Bei Sohn Nr.1 der ebenfalls so einen großen Kopf hatte, meinte die Hebamme nach der Geburt (war ganz schön schwer) "hätten wir das eher gewußt hätten wir besser nen Kaiserschnitt gemacht." Ich war damals zwar froh normal entbunden zu haben, hab jetzt aber natürlich Angst das es diesmal nicht paßt weil es fast 600g mehr Gewicht sind.
Und leider hat keiner der ganzen Tricks meiner Hebamme eine Beschleunigung gebracht :-(

Außerdem nerven die Leute alle, wie haltet Ihr das aus? Zu dem ist mir auch voll langweilig, weil ja schon alles fertig ist und auf ein Buch oder so konzentrieren kann ich mich auch nicht!

Viele Grüße an Alle die auch noch warten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Diana2104, 42. SSW am 28.01.2013, 10:03 Uhr

Ich kugel auch noch, heute ET+9. Naja der Kleine will wohl nicht von allein kommen, nachher gehts zum FA und morgen zur Einleitung,
Wann geht ihr zur Einleitung? Hoffe es wird noch ein Januarkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Valby, 40. SSW am 28.01.2013, 10:35 Uhr

Ich bin auch noch dabei, aber wir haben auch erst am Mittwoch Entbindungstermin. Der kleine fühl sich aber noch so wohl das er sich im alle Richtungen reckt und streckt und absolut aktiv umher tobt. Wahrscheinlich werden wir im den Februar rein rutschen - auch wenn wir keine Lust mehr zum warten haben, aber da geht es ja nicht nach uns hier draußen ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall aller gute und hoffe, das ihr es bald geschafft habt, ihr musstet ja nun schon noch länger als wir warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Miamia, 41. SSW am 28.01.2013, 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich ET+5. Werde langsam ungeduldig.
Mein FA ist vom alten Eisen und würde 10 Tage mindestens abwarten, aber wenn es die Klinik entscheidet, rufe ich da Donnerstag (ET+8) mal an, wie die das handhaben. Wenn wir das entscheiden dürfen, würden wir wahrscheinlich am Freitag (ET+9) oder Samstag (ET+10) mit dem Einleiten starten.
Mein Mann ist selbstständig und hätte dann irgendwann auch keine Zeit mehr für uns und ich mag langsam auch nicht mehr warten.
Wer weiss, vielleicht kommt die Kleine ja auch im Laufe der Woche von ganz alleine. Das wäre natürlich das Schönste.
Ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch eine schöne Geburt!
LG, Miamia mit Mina im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Basketspy, 40. SSW am 28.01.2013, 12:13 Uhr

Hallo zusammen,

wir kugeln auch noch. ET wäre morgen. Waren heute beim FA und der meinte ich soll jetzt am Mittwoch noch mal kommen und wenn sich nix tut dann soll ich Donnerstag oder Freitag mal ins KH. Die sollen sich dann was einfallen lassen weil der kleine ja doch recht groß und schwer sein soll... wobei ich nicht glaube das die da jetzt dann schon was machen. Abwarten und Tee trinken, ich denke meinem italo-kroatischem Deutschen ist es einfach noch zu kalt ;-)

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Raya, 40. SSW am 28.01.2013, 12:27 Uhr

mir gehts ebenfalls so :) hab morgen ET aber regen tut sich hier nichts abgesehen von den schmerzhaften mumudruck und die dippelschritte die man nur machen kann um von A nach B zu kommen.
Schlafen kann man auch nur noch schlecht o.O da ist es mir lieber ich hab nur 2 stunden schlaf und kann endlich mal wieder auf dem Bauch liegen. Als 10 stunden im Bett liegen und mit schmerzverzerrtem gesicht sich zu welzen.
Hach ja ... sie soll endlich raus kommen die prinzessin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du sprichst mir aus der Seele!!!

Antwort von Basketspy, 40. SSW am 28.01.2013, 12:32 Uhr

und dann kommt zu all dem noch dazu das es dem jungen Mann total egal ist ob er da drin noch viel Platz hat oder net. Da wird gestrampelt, geboxt, gegrabscht und sich hin und her gewälzt... Mama stört das doch bestimmt net *aua*

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da soll einer mal sagen...

Antwort von Raya, 40. SSW am 28.01.2013, 12:37 Uhr

... das nur Mädchen sich so schmücken so ein blödsinn...
und das mit dem gewicht wird ja auch noch schlimmer ^.^ nehmen ja nur noch zu! Und zu den aggressiven bewegungen im Bauch :D japp kenn ich ... hab da sogar absurde Träume ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Valby, 40. SSW am 28.01.2013, 14:46 Uhr

Also ich hab in letzter Zeit oft zu hören bekommen: "Jungs lassen sich doch eh immer mehr Zeit." aber da gibt es ja für alles ein für und wieder ;-)

In spätestens 2 Wochen dürfen wir alle kuscheln und knutschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.