Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4 am 21.02.2013, 20:32 Uhr

Pampers New Born

Hallo,
ich habe mir nie einen Kopf darüber gemacht, aber ich habe sie bemerkt - die Rede ist von den gelben Streifen auf der New born!
Habe mich am Dienstag mit einer Mutti aus der Krabbelgruppe darüber unterhalten und die erzählte mir, das die dafür da sind, das man sieht, wenn Pipi in der Pampers ist! Aha, toll! Auf der Verpackung steht "Urin Indikator", oder so ähnlich!
Wir haben wohl noch eine ältere Packung dazwischen, ohne Streifen. Die funktionieren auch!
Mal ehrlich, wofür?
Das ich vielleicht als Neu-Mami sehe, das mein Baby Pipi in der Windel hat? Und ich sofort nach dem ersten Tropfen eine neue Windel ummache, dadurch mehr Windeln verbrauche und Pamper verdient an mir???
Wie seht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Pampers New Born

Antwort von Snoopy am 22.02.2013, 2:43 Uhr

Hey.
Ja ich finde es auch totale schwachsinn. Weiß auch nicht was man damit erreichen will. Weiß leider auch nicht mehr wieviele Windeln in der alten Packung waren, bin mir aber sicher, das entewder jetzt weniger drin ist oder sie werden teurer. Hab die jetzt noch zum normalen Preis gekauft
ich könnte aber auf jeden Fall gut drauf verzichten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers New Born

Antwort von Kirshy am 22.02.2013, 6:47 Uhr

Wir hatten die mit dem urin-Indikator im KH-ich fand´s ganz gut! Würde mir die Dinger aber nicht kaufen, wenn ich die Wahl zwischen "normal" und "neu" hätte...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers New Born

Antwort von Baby-Nr.4 am 22.02.2013, 7:50 Uhr

Guten morgen,
ich habe vor der Geburt die New born bei Rossmann und die von der Aktion bei BabyMarkt gekauft. Wenn ich mich nicht täusche sind bei Rossmann 25 Stück mit Urin Indikator und bei BabyMarkt 27 Stück ohne drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers New Born

Antwort von Sasookie am 22.02.2013, 12:59 Uhr

Ich hab mir die für 1 Euro damals gekauft bei der Aktion von Baby-Markt.de

Ich kenne die vom KH, da hatten sie mir das erklärt. Man sieht halt nur Urin, wird dann grün.

Ich wickel eh immer wenn Mausi gefuttert hat, damit sie wieder aufwacht und weiter isst. Also interessiert mich der Streifen nicht. Ich hab diese nur gekauft weil sie billig waren und meine Mom im Verzug war mit neuen kostenlosen Pampers aus dem KH^^ :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers New Born

Antwort von Ella_19 am 22.02.2013, 21:35 Uhr

Bei uns gabs die im kh weil man angeben musste bei den Kinderschwestern ob sie Urin und Stuhl abgesetzt hat ...

Hab mir letztens 2 Pakete Windeln geholt ( pampers New Born) und da war dann auch der gelbe Streifen drauf .. Naja ich beachte den schon gar nicht mehr xD

Vl is dieser Streifen fürs kh sinnvoll aber für daheim ? Keine Ahnung ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers New Born

Antwort von SnowWhite02 am 25.02.2013, 13:29 Uhr

Wir hatten die im KH auch. Es war recht gut, denn wir mussten im KH immer angeben, wieviel nasse Windeln die Kleinen am Tag hatten. Wichtig ist das vor allem bei den Babies mit Neugeborenengelbsucht.
Für zu Hause find ich das sinnlos. Denn man merkt irgendwann von ganz allein, dass die Windel voll ist bzw. WANN man wickeln muss. Wir haben bei Pampers NewBorn Gr. 2 festgestellt, dass ohne Urinindikator 48 Stück drin sind, bei denen mit Urinindikator nur noch 45. So merkt man nicht gleich, dass man eigentlich pro Windel mehr bezahlt.

Wir brauchen jetzt schon Gr. 3 und nehmen Pampers Baby Dry nur für die Nacht. Tagsüber nehmen wir Babydream von Rossmann und sind sehr zufrieden damit.

LG Snow mit Lilly Marleen Herta, nun schon fast 10 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.