Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe am 13.03.2013, 21:33 Uhr

Muttermilchbeutel

Hallo!

Ich habe mir heute das erste Mal die Muttermilchbeutel von Lansinoh gekauft. Darf man darin nur Milch bis zur Markierung von 180 ml einfrieren oder auch mehr? Bei 180 ml ist ja gerade mal die Hälfte des Beutels gefüllt.

Ich würde mehr pro Beutel einfrieren, darf man das oder was passiert dann?

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Muttermilchbeutel

Antwort von MomoJael am 13.03.2013, 22:51 Uhr

du kriegst mit einmal abpumpen mehr zusammen?

Naja, wenn du weniger hast, friert es schneller ein und taut schneller auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchbeutel

Antwort von Jaybe am 14.03.2013, 10:46 Uhr

Wenn ich beide Seiten abpumpe, kommen ca. 200 bis 250 ml zusammen. Hendrik trinkt aber viel weniger und ich möchte die Milch auch nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank lagern.

Die Menge schwankt zwar jeden Tag, mal ist es auch weniger, so dass ich nicht einfrieren werde.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchbeutel

Antwort von kitty_princess am 14.03.2013, 12:54 Uhr

man soll etwas platz lassen, Welt sich flüssigkeiten beim einfrieren ausdehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchbeutel

Antwort von sunbrinchen am 14.03.2013, 13:27 Uhr

also ich hab bis 200ml eingefroren und da ist nichts passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.