Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von costice_mami, 41. SSW am 30.01.2013, 16:17 Uhr

Mädels ich brauch eure hilfe....muss mich mal ausheulen

Huhu ihr lieben

Sorry erstmal für evtl. RechtschreibFehler. Ich tippe mit dem handy...

Also bin seit heute 41. Ssw also ist heut et.
Gestern Nachmittag hatte ich 3 h wehen. Die wurden auch etwas stärker und Abstände von 12 auf 8 min. Sind dann spazieren gegangen um zu gucken wie sich alles verhält. Ende vom Lied: wehen waren weg :(

Seit heut Vormittag wieder ganz leichte wehen. Die waren auch sichtbar auf dem ctg beim fa. Er meinte wenn ich nochmal so lang wehen hab dann ab ins kh....

Nun wehe ich leicht vor mich hin. Wird aber nix doller oder so. Sollten sie sich doch verstärken hüpf ich mal in die Wanne und dann mal sehen...

Ich finde es soooooo wahnsinnig schwer richtig einzuschätzen wann es nun losgeht oder nicht. Will auch nicht dank fehlalarm ins kh fahren...

Ist mein 1. Kind und für mich ist es echt schwer den spagat zw. Realistischer Einschätzung und hineinsteigern zu finden...

Naja ich harre mal der dinge die da kommen...

Wollte mich nur mal ausheulen. Danke fürs lesen :)

LG

 
7 Antworten:

Re: Mädels ich brauch eure hilfe....muss mich mal ausheulen

Antwort von mandellos am 30.01.2013, 16:50 Uhr

Das ist auch wirklich schwer einzuschätzen, wann der richtige Moment ist, ins Krankenhaus zu fahren. Auch beim zweiten Kind.
Fehlalarm ist aber nicht so schlimm. Das kennen die.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure hilfe....muss mich mal ausheulen

Antwort von miayan am 30.01.2013, 20:08 Uhr

Du wirst merken, wenn es wirklich los geht. Dann hast Du nämlich Schmerzen und mit Sicherheit in den Wehenpausen keine Lust mehr hier zu schreiben. Wenn Du unsicher bist, dann fahr ins KH. Die Hebammen können die Situation auch gut einschätzen und ein Fehlalarm ist wirklich nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure hilfe....muss mich mal ausheulen

Antwort von MomoJael, xx. SSW am 30.01.2013, 20:46 Uhr

Achte auf das regelmässige, die Stärke und vor allem den Abstand. Weiss nicht wie weit das KH von euch entfernt ist, aber bei so 6 Minuten Abstand solltest du spätestens los.

Hatte auch bevor es richtig los ging unregelmässige Wehen über den halben Tag, die waren aber auch nicht stark.

Versuch doch mal ein Glas Sekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure hilfe....muss mich mal ausheulen

Antwort von Assja am 31.01.2013, 11:32 Uhr

Hallo,

also ich musste mich ja hier auch ständig ausheulen, bis es plötzlich soweit war. Ich hab auch vor mich hin gewehet.
Mädels ich kann Euch beruhigen, ich hab was Neues gelernt!!! Auf dem CTG war keine Wehe zu sehen bis ich geboren habe. Garkeine!!! Manchmal ist es halt so, dass er das garnicht anzeigt!
Guck nicht aufs CTG, der ist wertlos. Guck auf die Schmerzen, je doller die werden, desto schneller kommt auch dein Baby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure hilfe....muss mich mal ausheulen

Antwort von Assja am 31.01.2013, 11:33 Uhr

Meine Wehen haben sowas von herumgespinnt. Ganz allein auf den Schmerz kommt es an. Die Regelmäßigkeit muß auch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure hilfe....muss mich mal ausheulen

Antwort von amibami, x. SSW am 31.01.2013, 13:50 Uhr

Das kann man du auch nicht sagen.ich hatte wehen im Abstand von 11 Minuten aber eigentlich keine schmerzen.eine viertel Stunde später in der Klinik war der muttermund schon ganz offen und ich bin gleich in den Kreißsaal.es ging gleich weiter mit Presswehen und 1 seine später war nein Engel da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure hilfe....muss mich mal ausheulen

Antwort von Assja am 31.01.2013, 14:45 Uhr

Tja, dann halt auch so rum. Dann ist wohl alles möglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Einleitung

Ich bin ET+4 und außer hier und da paar Wehen tut sich absolut nix (die sind ja nicht einmal wirksam). Seit 35 ssw folgender Befund, der Mumu fingerdurchlässig, zervix 2,3 cm, weich sakral. Das Einzige was sich die Woche getan hat ist, dass der Kopf endlich fest im Becken ...

von Sushi09, 41. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe....! Welche Baby- Kinder Matratze?

Hallo. Ich komme aus dem Dezember Bus 21 und wir holen am Freitag das Babybett ( gutes Lattenrost)+ Kleiderschrank von Paidi aus dem Möbelhaus. Welche Matratze (70x 140) könnt ihr empfehlen? Ich verliere den Überblick! Es gibt so viele Testsieger....( Dann schneiden ...

von Sternchen1983 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sturz aus Bett Hilfe!

Hallo ich bräuchte mal Hilfe Mein Mann hat mit unsere Maus zum Nickerchen im Bett gelegen und dann ist sie raus gefallen Sie hat geschrieen sich dann aber sofort auf dem arm beruhigt. Ihre Pupillen reagieren normal. Geplappert und ...

von Janina-B 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ischias - Hilfe!

Diesmal früher wie bei meinem Sohn hat mich mitten im Urlaub Ischias voll erwischt... ich versuch mich zu dehnen und zu bewegen leider wird es nicht besser.... heute hab ich tatsächlich nach Paracetamol gegriffen

von Pau_Mama21, 16. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schlaf der Zwillinge

Boha Leute ich muss mich mal ausweisen und nochmals euren Rat erfragen ... Am Anfang haben die beiden total gut geschlafen ....in einem Bettchen neben unserem Ehebett ...einer links einer rechts ... So ...seit circa nem Monat meldet sich der eine ziemlich oft wieder ...so ...

von icarriedawatermelon 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.