Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy am 23.02.2013, 19:12 Uhr

Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Die Frage steht ja bereits oben :-)

Wir haben unseren Tauftermin am 20.04. Da wird der kleine Mann 14 Wochen alt. Und wärmer wird es hoffentlich auch schon....

LG

 
9 Antworten:

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von sunbrinchen am 23.02.2013, 22:36 Uhr

Wir lassen unsere am 19.05. (Pfingstsonntag) taufen, da ist sie 4 Monate alt. Über das Outfit bin ich mir noch nicht so schlüssig, muss mal bissi im Internet surfen und mich inspirieren lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von Lea am 24.02.2013, 11:47 Uhr

Ich denke wir machen das auch im April/ Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von miemie am 24.02.2013, 13:29 Uhr

Wir lassen Michel auf jeden Fall taufen. Ein fester Termin steht noch nicht, ich denke das wird irgendwann im Sommer was. Wir sind eine ziemlich große Familie und dann kann man hoffentlich im Garten feiern und muss sich nicht ins Haus "quetschen" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von Sasookie am 24.02.2013, 17:31 Uhr

heute Taufdatumsbestätigung erhalten, am 13.04.13 wird die Maus getauft

katholisch und mit Familie und Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von Sasookie am 24.02.2013, 19:51 Uhr

Oh vergessen, sie wird dann 12 Wochen und 3 Tage oder
fast 3 Monate alt sein ( 3 Tage fehlen dann noch zu den 3 Monaten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von Xeniachan am 25.02.2013, 1:03 Uhr

Wir lassen nicht taufen...
ich habe keine Religion mein Mann ist Evangelisch....
wir wollen das sich der Gnom mit 13 selber entscheiden soll ob er eine Religion gehen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von Kirshy am 25.02.2013, 6:18 Uhr

am 21.April ist bei uns Taufe-Romy ist dann über´n Daumen gepeilt 18Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von KerstinG74 am 25.02.2013, 10:40 Uhr

bei uns ist am 01.04. Taufe, ist Ostermontag
eingeladen ist die enge Familie, Paten und das wars - kommen so ca. auf 30 Leute.
Gehen erst mittags essen und dann Kaffee bei uns daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt ihr eure Mäuse taufen? Wenn ja mit wieviel Wochen/Monaten?

Antwort von SteffiZ84 am 25.02.2013, 15:25 Uhr

Wir sind katholisch und getauft wird im Juni, da wir bis dahin hoffentlich den Umzug ins neue Haus hinter uns haben und nicht mehr im Chaos hausen. :) Hannah ist dann etwa ein halbes Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.