Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 23. SSW am 30.01.2013, 10:35 Uhr

Kennt jemand von euch felicitas

Hallo
kennt das jemand von euch oder hat erfahrungen? Sind die aufdringlich bzw, kann man den trauen? Da bekommt man wohl
sehr viele Proben. Aber irgend einen Haken muß das ganze doch haben. Oder

 
8 Antworten:

Re: Kennt jemand von euch felicitas

Antwort von sabsi12 am 30.01.2013, 10:53 Uhr

Jap ich! Allerdings in der Schweiz.

Nein kein haken, meine Beraterin sagte bei jedem probeabo es könne sein das die mal anrufen. Hät bei mir nur eine Firma (probeabo Tageszeitung)
Ansonsten hata total viele Gutscheine drin, babyflasche schnulli etc. Ich hatte Riesen Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von euch felicitas

Antwort von Schnullerbacke1987, 38. SSW am 30.01.2013, 11:47 Uhr

Bei uns war vor 2 Wochen babymesse, da waren die auch da. Hab mich auch angemeldet..., mal sehen, es kommt eine Beraterin und bringt mir das Paket mit Proben Gutscheinen ect. wenn der kleine Mann da ist.
Die Beratung war sehr nett.
Mal sehen. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von euch felicitas

Antwort von MomoJael, xx. SSW am 30.01.2013, 11:58 Uhr

Ja, anscheinend kriegt man die nie wieder los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von euch felicitas

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 39. SSW am 30.01.2013, 12:51 Uhr

Huch mal schnell rein....
Sagen wir es so....die versuchen euch schon das ein oder andere anzudrehen...zeitungen, produkte (oft Nuby), reisen, kurz tripps....etc.pp. dadurch das man unterschreiben muss, produkt xy erhalten zu haben, kannst du damit rechnen auch noch JAHRE später angerufen zu werden, Post zu bekommen oder oder oder......sehr anstrengend..und ganz ehrlich? so viele proben sind es nicht, ich hab damals (2006) ne flasche wein, 2 zeitschriften, ne tütensuppe, 2 windeln und nen schnuller bekommen...und das ganze für 1,5 stunden gelaber :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schleich mich mal ein...

Antwort von ALF0709 am 30.01.2013, 14:58 Uhr

Ich würds nicht machen. Beim 1. Kind war die da und hat die Proben gebracht, wir haben zu allem anderen nein gesagt und alles gut.

Beim zweiten hat sie wieder Proben gebracht, wir haben wieder zu allem anderen nein gesagt und dann hat sie aus Rache unsere Telefonnummer an Werbefirmen weitergegben. Wenn die angerufen haben habe ich gleich gefragt, wo sie die Nummer herhaben und dann kam Felicitas oder ich hab gegoogelt und es so erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja leider!

Antwort von Sasookie am 30.01.2013, 17:43 Uhr

Also ich hab bei meinem Sohn das Paket angenommen und auch die Prospekte und kleinen Proben erhalten, jetzt rufen die mich wegen Urlaub an und Versicherungen etc, auch wenn man sagt, man hat schon eine Versicherung, die lassen sich nicht abschütteln, wenn man auflegt, da es nichts bringt rufen die am nächsten oder übernächsten Tag wieder an.

Genauso bei den Urlaubsabenteuer Reisen, warum sollte ich mit einem einen Jahr alten Baby nen Abenteuer Urlaub machen wollen bzw wenn ich das möchte, dann melde ICH mich... Die nerven auch schon seit Monaten fast wöchentlich, obwohl ich gesagt habe, dass ich kein Interesse habe. Ich werde die Nummer in der Fritz Box sperren lassen ;) Und verscheuch die Felizitas Aufdringlichen wenn die mich wieder nerven!

Also echt nicht zu empfehlen, die Proben sind echt mini für das generve danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von euch felicitas

Antwort von sarahsmami am 30.01.2013, 20:47 Uhr

Hallo,
Ich hab für meine große Tochter auch so einen Koffer bekommen und die haben mich dann über 1 Jahr telefonisch genervt.Entweder eine falsche Tel.Nr.angeben oder Hände weg. (Kann nur aus meiner Erfahrung reden)
Lg, Doreen aus dem März-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand von euch felicitas

Antwort von Lorinlyn, 32. SSW am 30.01.2013, 21:28 Uhr

Hallo, bin aus dem Märzbus-meine Erfahrung ist, das mein mittlerer Sohn schon 9.Jahre alt ist uns sie mich immer noch anrufen und mir irgendwelche Weine andrehen wollen. Das hat mit Baby nix mehr zutun. War auch nur am Anfang mit ein paar Proben. Also ich lass mich seit Jahren verleugnen und sie nerven nur noch. LG Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.