Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrizzy1982  am 25.02.2013, 23:59 Uhr

huhu

so hoffe euch gehts allen gut war lange nicht merh da deswegen wollt ich mal hallo an alle hier lassen und natürlich ein aktuelle bild von klein Max.. soweit gehts uns gut bis auf die lästigen blähungen ist soweit alles prima, seiner haut geht es soweit auch gut hautprobe konnten wir leider immer noch nicht nehmen deswegen stehen wir immer noch am anfang welche EB stufe er nun hat aber wie das hautbild im moment ist gehen sie von der leichten stufe aus.. ;)

abwarten und tee trinken :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: huhu

Antwort von chrizzy1982 am 26.02.2013, 4:26 Uhr

na toll jetzt habe ich es doch glatt ins falsche forum wollte es doch in trefferpunkte machen und nu krieg ich es hier nicht wieder raus.... schlaaaafmangel lässt grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Snoopy am 26.02.2013, 5:53 Uhr

Hey,
Schön, dass du dich auch wieder meldest:-)
süß dein Kleiner.
uns geht es auch gut soweit. Haben auch noch mit Blähungen zu kämpfen aber seitdem wir ihm BiGaia geben ist.es deutlich besser geworden. Er schläft abends besser und früher ein. Und weint auch nicht mehr so laut und lange. Kann die Tropfen weiter empfehlen (sind aber leider nicht.günstig). Aber wenns hilft und wir auchdadurch.ruhigere Abende haben ist mir des Recht :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von chrizzy1982 am 26.02.2013, 7:48 Uhr

schön das es euch auch gut geht. ja die tropfen haben wir auch es ist auch besser geworden aber bei ihm ist es dann meistens nachts und dann ist er erstmal 2-3 std wach... aber da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Sasookie am 26.02.2013, 23:01 Uhr

Oje, das mit dem falschen Forum ist natürlich blöd :(

Schön das es ihm mit der Haut soweit gut geht! Es geht um Gelbsucht oder was ist mit EB Stufe gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von chrizzy1982 am 27.02.2013, 16:33 Uhr

eb ist die sogenante schmetterlingshaut , die haut so zerbrechlich wie ein schmetterlingsflügel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.