Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melony22 am 24.04.2013, 12:30 Uhr

hu hu :)

Na wie haben sich eure Zwerge so entwickelt?

Ida ist jetzt 3. Monate alt. Sie trägt die 68. Oh man wie doch die Zeit vergeht :).
Am schönsten ist momentan das herzhafte Lachen von der Kleinen

lg!

 
1 Antwort:

Re: hu hu :)

Antwort von Schnurzelpurzel am 24.04.2013, 14:05 Uhr

Hallo zusammen:-)

Nach sehr langer zeit meld ich mich auch mal wieder:-)unser maximilian ist nun schon 3einhalb monate alt und wir hatten heute die u4.
Aktuelle maße sind 6460g, 63,2cm und 40,2ku.bin jeden tag wieder erstaunt darüber wieviel er schon kann.er ist so lieb, schläft schon 7-9 stunden durch und lacht und ist fröhlich den ganzen tag:-)er brabbelt auch schon fleißig und erzählt uns jeden tag seine geschichten:-D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.