Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiersbaldzusieben am 04.02.2013, 14:40 Uhr

Hat noch jemand bandscheibenprobleme..

Hi
Bin jetzt 16 ssw und seit den we starke rückenschmerzen...ich kenne das auch aus meiner letzten ss..allerdings sind die schmerzen etwas anders und schon sehr früh. habe samstag gebadet hoch gekommn und da merkte ich schon einen schmerz..der im laufe des tages unerträglich wurde..konnte nicht mehr wirklich ohne schmerzen gehen..sogar teilweise vor schmerz das bein weg gecknickt...der arzt in der kinik schließt bandscheibenvorfall nicht aus , wollte mich auch in der klink lasse zur schmerztherapie..aber schmerzmittel möchte ich nach möglichkeit nicht. nun meine frage..wie ist der schmerzverlauf.. kann das mal besser und wieder schlechter werden..was habt ihr für erfahrumg..lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.