Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308, 41. SSW am 23.01.2013, 22:01 Uhr

Eventuell Einleitung

Hallo an alle noch Kugelnden, schon Mamis und Dady,

es ging mir die letzten Tage wegen Ischias nicht so gut, daher war ich nicht so oft hier. Aber diese Info wollte ich euch nicht vorenthalten:
bei uns wird morgen evtl bei 40+2 wegen SS- Diabetes eingeleitet. Habe etwas Angst, aber zum Glück ist ja mein Mann dabei.
Bin gespannt ob die Ärzte im KH auch der Meinung (wie meine FA) sind, dass eingeleitet werden muss.
Muss man dafür eigentlich nüchtern sein?
LG

Oh, jetzt ist es doch etwas länger geworden, sorry

 
5 Antworten:

Re: Eventuell Einleitung

Antwort von Diana2104, 41. SSW am 23.01.2013, 22:37 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen, das es so ausgeht wie du dir es vorstellest. Willst du denn das die Einleitung morgen beginnt oder würdest du es lieber noch bis zum letzten ausreizen, in der Hoffnung das der Wurm von allein kommt? Ich bin heute 40+4 und hoffe immer noch das mir die Einleitung erspart bleibt, aber wann die Kleinen kommen wollen, bestimmen sie ja alle selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Einleitung

Antwort von Xeniachan, 40. SSW am 23.01.2013, 22:53 Uhr

Also ich werde morgen auch eingeleitet soll gegen 7Uhr da sein und die Ärzte haben mir gesagt ich darf ganz normal frühstücken
viel Glück;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Einleitung

Antwort von Pueppi308, 41. SSW am 23.01.2013, 23:38 Uhr

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Hoffe natürlich dass der Nachwuchs sich von alleine auf den Weg macht (sieht aber nicht danach aus), aber wenn die Ärzte sagen es muss sein, dann ist es so.
Der Grund zur Einleitung wäre ja auch nur mein SS- Diabetes.
Danke fürs Daumendrücken

Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Nachwuchs keine Einleitung haben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Einleitung

Antwort von Pueppi308, 41. SSW am 23.01.2013, 23:39 Uhr

Danke, dann war ich doch auf dem richtigen Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Einleitung

Antwort von Feuerengel112 am 25.01.2013, 8:07 Uhr

Ich kann dir Mut machen, bei mir war die Einleitung auch nicht schlimmer wie eine normale Geburt und die Wehen auch nicht. Es hat allerdings erst nach der 2. EL funktioniert und innerhalb von 4,5 Stunden war der kleine Mann geboren, wo ich bei den anderen 12 Stunden geweht habe.

Drück dir die Daumen, dass es schnell geht und ihr bald kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung ET+10?

Hallo ihr. Gehts jemand genau so bzw. ähnlich? Bei mir tut sich überhaupt gar nix. Keine Wehen, keine Anzeichen. Nix. Muttermund ist noch geburtsunreif. Am Freitag werde ich eingeleitet. Ich hoffe ja, dass mein Baby davor schon freiwillig kommen mag. Meine Ärztin hat ...

von Gi.My 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt Ü40, hoher Blutdruck, Einleitung

Hallo in die Runde! Ich möchte kurz mal "Hallo" sagen. Ich habe während meiner Schwangerschaft(en) gemerkt, dass Online-Foren und Google zwar hilfreich sein können, aber ziemlich viel Stress und Sorge bei mir verursachen. Daher habe ich nur hin und wieder sporadisch ...

von Sommersonne81 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Heute geht's zur Einleitung

Guten Morgen ihr lieben, Heute ist es endlich soweit und um 13 Uhr habe ich den Termin in der Klinik zur Einleitung. Ich hoffe das alles so klappt wie wir es uns wünschen (auch mit der großen Schwester, die den ganzen Tag bei einer Klassenkameradin verbringen wird und ...

von Mamimitherz2013 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo, Ich soll spätestens am 30.1 am Termin wegen Diabetes und Bluthochdruck eingeleitet werden. Vor der Einleitung habe ich echt Angst Wurde jemand von euch schonmal eingeleitet ? Ich überlege von Anfang an ...

von Elly90 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

KH zur Einleitung

So nun sitzen wir im KH im Zimmer und schauen was bzgl der Einleitung passiert. Um 12 sollen wir wieder in den Kreißsaal kommen, Baby hat heute mal geschlafen beim CTG was er sonst nie gemacht hat, könnte also ein Zeichen sein das er sich auch auf einen spannenden Tag ...

von Whyoming 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

War nun heute endlich in der Klinik und bin zum Glück bei vielem von den Werten so das sie mich bedenkenlos zur entbindung aufnehmen werden. Ab 36.woche nehmen Sie auf, heute 36+1 Ab einem BMI von 40 muss mann wohl in die UniKlinik, den habe ich nicht mehr da ich ja 10 ...

von Whyoming 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Hallo .Phuuu wo fange ich an Nach dem Termin gestern ist meine fruchtblase geplatzt und ich ...

von Tinaa24 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ET+10

Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrung mit Einleitung? Ich hab so Angst nachdem was man immer hört, vlt gibts auch positives zu berichten was beruhigt? bei uns gehts morgen los da die Kleine leider ...

von Elli22 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.