Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 27.01.2013, 16:45 Uhr

Entwicklung mit 14 Tagen ...

Hey, wie ist es bei Euch so?

Wir haben das Gefühl, Emilian schaut uns bewusster an, er nimmt Augenkontakt auf... anfangs hat er das nicht gemacht, er schaut jetzt immer gezielter zB auch auf Spielzeuge...

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Entwicklung mit 14 Tagen ...

Antwort von Snoopy am 27.01.2013, 23:32 Uhr

Hey,
Also unser Schatz ist 22 Tage alt und wir sehen jeden Tag fortschritte. Zwei mal war es schon so, dass er uns angeschaut hat und bewusst gelächelt hat. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dann wird er das viel öfters und noch bewusster machen. Er macht auch immer die Hände zusammen, macht oft auch das "Amen-Zeichen :-). Was er auch sehr gut kann, ist sein Köpfchen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklungsstand

Huhu Unsere Sophia ist fast 3 Monate alt. Beim Kinderarzt wurde ich schon geschimpft, weil sie die Bauchlage nicht mag :( Hab mir jetzt ein physiorezept geholt um dies zu c“lernen“ und weil sie überwiegend nach rechts schaut, was ich nicht raus bekomme. Jetzt meinten einige, ...

von Sushi09 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Keine Infos zu Fruchtwasser, Plazenta und Entwicklung des Kleinen?

Hallo zusammen, lese hier immer fleißig mit und nehme dadurch wahr, dass ihr Infos zum geschätzten Gewicht, zur Fruchtwsssermenge oder gar dem Zustand der Plazenta von euren Ärzten erhaltet... da frage ich mich, ob das routinemäßig in der späten Schwangerschaft gecheckt wird? ...

von Tiffanylampe55, 38. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Vorerst Erlösung und Entwicklung

Heute kam endlich ein überraschender Anruf. Ich hatte ja Zwecks Psychologen bei zwei Ärzten eine Anfrage gemacht. Heute kam von einem ein Anruf fürs Erstgespräch, weil zwei Patienten abgesprungen sind und ich am 16. November kommen kann. Der Satz indem moment war eine ...

von Lönneberger2 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Frage zur motorischen Entwicklung

Ich hab mal eine - in Augen mancher eventuell etwas bescheuerte - Frage... mein Kleiner dreht sich fröhlich auf den Bauch. Jedoch meckert er wenn er merkt das er nicht so vorwärts kommt wie er es gerne hätte. Es geht dann soweit bis er seine Beine anwinkelt unter dem Popo und ...

von Mamamaus97 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Langweilig, Aufmunterung, gestresst, Entwicklung...

... Alles mögliche. Hi ihr Lieben. Nun ist sie schon über 6 Monate. Begleite sie in den Schlaf, sitze daneben und dachte ich schreib mal. Vielleicht könnt ihr mich aufmuntern oder habt Tipps. Heute morgen ging es mir schlecht hab so heulen müssen, zu Hause fühl ich mich ...

von MeineKleineMaus 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsstand

Hallo ihr Lieben, gestern war meine Freundin mit ihrem Sohn bei mir zu Besuch. Der Kleine ist gerade mal 3,5 Wochen älter als Hannes (also fast 9 Monate alt) und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Nicht nur, dass der Mini schon sitzen, krabbeln und stehen kann (er ...

von Fräulein_K 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.