Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aeffle  am 11.02.2013, 19:01 Uhr

Costice Mama und valby

Was ist mit denen Baby schon da

 
5 Antworten:

Re: Costice Mama und valby

Antwort von Sasookie am 11.02.2013, 19:33 Uhr

Hmmm^^ ka

von Costice_mami hab ich letztes mal am 07.02. was gelesen, denke sie ist noch auf der Entbindungsstation und kuschelt evtl schon

Von Valby am 02.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costice Mama und valby

Antwort von Aeffle am 11.02.2013, 22:01 Uhr

Weißt du ob die Babys schon da sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser Moritz ist da :-)

Antwort von Valby am 11.02.2013, 23:18 Uhr

Am 6.2. wurde eingeleitet und es passierte erstmal nichts und dann in der Nacht ging plötzlich alles ganz schnell und meine Partnerin hätte es fast nicht mehr geschafft vor Moritz da zu sein. Am 7.2. 3.58Uhr erblickte er mit 3812g und 56cm das Licht der Welt. Seit Samstag sind wir wieder zuhause und spielen uns zu viert ein, was ganz gut klappt, die große Schwester ist wahnsinnig stolz und verliebt und wir natürlich auch!!!! :-)

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ihr wisst ja selber wie eng die Zeit mit so einem süßen kleinen Menschen ist. Ich wünsche euch allen alles Gute!!!

Kann mich vielleicht jemand anschreiben der für den Treffpunkt verantwortlich ist, ich würde gerne mit rein kommen.


Ganz liebe grüße an alle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costice Mama und valby

Antwort von Aeffle am 12.02.2013, 7:10 Uhr

Super dass dich gemeldet hast herzlichen Glückwünsche und schöner Name mein Patenkind heißt auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costice Mama und valby

Antwort von Lisa-Marie06 am 12.02.2013, 8:53 Uhr

Glückwunsch zum sohn.
Meiner heißt auch moritz und ist nun schon 1 Monat alt.
schöne kuschel und kennenlern Zeit euch.

LG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

An alle Kaiserschnitt Mamas… Ich hatte am 29.12.23 meinen Kaiserschnitt und seitdem 30.12.23 habe ich jeden Tag Durchfall … die im Krankenhaus meinten erst liegt an den Hormonen , dann das der Darm erst wieder an die richtige Position muss und nun sagt meine Hebamme könnte ...

von Mandyvon3Kindern 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mehrfach Mamas

Hallo, Hatte heute im KH angerufen wegen einer Frage bzgl meiner Spritzen für die Blutverdünnung (die sollten das letzte mal 24 Stunden vor einer PDA oder Not Kaiserschnitt genutzt werden) da ich letzte Nacht viele Wehen hatte mein Bauch auch nun anders sitzt wollte ich ...

von Whyoming, 38. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nur noch Mama!

Unsere Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und befindet sich lt. „Oje ich wachse“ gerade im 4. Sprung und das schon seit circa 2 Wochen. Unser normales Abendritual ist, dass ich unsere Kleine stille, Papa wäscht sie und dann geht’s ins Bett. Seit Montag geht das nun gar nicht ...

von Anin89 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas, wie fühlt ihr euch körperlich und geistig?

Huhu Ihr Lieben, es wurde zwar schon gefragt wie der Alltag bei allen so läuft und wie es den Kleinen so geht, aber so wirklich über uns hab ich noch nichts gelesen? Mal ganz abgesehen vom Schlafmangel, wie geht es euch? Habt ihr das Gefühl ihr seit wieder "fit"? Ich muss ...

von Mrs Vanessa 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas mit Geschwisterkindern

Hallo, Ich hab jetzt ab und an gelesen, dass hier einige Mamas gibt die bereits Kinder haben. Unsere Kleine ist wenn ihr Bruder auf die Welt kommt 16,5 Monate alt. Gibt es noch mehr Mamas mit Kindern die einen geringen Abstand haben werden. Freue mich über einen ...

von Nöf 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sie sagt weder Mama noch Papa

Guten Abend, Wie ist es bei euren Mäusen? Gibt es noch jemand wo die kleinen weder Mama noch Papa sagen? Unsere hat da irgendwie noch nichts für übrig. Sie kann Mama sagen und sagt auch Baba, aber sie sagt es nicht zu uns. Auch wenn man sie fragt "wer bin ich" kommt ...

von Mephis 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kind krank Mama krank

Hey ihr Lieben, vielleicht wisst ihr hier Bescheid.. Stella ist seit Montag von unserer Kinderärztin for diese Woche krank geschrieben, den Krankenschein habe ich bei der Krankenkasse und Arbeitgeber eingereicht. Nun hatte ich selbst am Dienstag einen operativen Eingriff am ...

von PlauerDeern 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Selfcare für Mamas (Daniela Gaigg & Linda Syllaba)

Ich hab mich verliebt.... dieses Buch ist Gold wert! Es geht darum, dass die bedürfnisorientierte Erziehung oft falsch verstanden wird. Die eigenen Bedürfnisse sind mit denen der Kinder gleichgestellt. Theoretisch weiß man ja, dass man sich auch um sich selbst kümmern muss ...

von Muffin2020 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.