Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, xx. SSW am 19.01.2013, 17:51 Uhr

Ausgekugelt

Huhu, Xeniachan hats ja schon geschrieben ;)

Ich hatte zwar Internet aber irgendwie konnte ich mich nicht bei RuB einloggen und schreiben^^

Ich habe am 16.01. entbunden.
Um 06:00 Uhr bin ich ins KH mit regelmäßigen noch nicht so arg starken Wehen (5-10 Min) um 10 Uhr dann stärker und PDA bekommen, jo um 12:06 Uhr war sie dann da :) Ging schnell.

Sie ist 3500g schwer 48 cm klein KU 34,5 und 1 Woche und 1 Tag zu früh dran^^.
Lag am Glas Sekt nehm ich an, da zu Hause auf einmal die Wehen weg waren und ich dann auf die Idee kam nen Sektchen zu trinken^^.

Bin seit heute zu Hause und hab gleich meinen Sohn damit konfrontiert, der sie gleich mal sehr lieb gestreichelt hat.

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 19.01.2013, 18:59 Uhr

Super, klingt nach einer schönen Entbindung! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Kleinen!
PS: das mit dem Sekt werde ich ausprobieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sasookie am 19.01.2013, 19:59 Uhr

Danke ;)
Ja, also die Hebamme und die Ärztin haben gegrinst und als ich gefragt hab obs schlimm ist, dass ich Sekt getrunken habe meinten diese nein, solange ich nicht täglich eines trinke^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Xeniachan, 40. SSW am 19.01.2013, 21:06 Uhr

Ja ich bin ein böses Mädchen ;)
Naja noch mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ;) und ich hoffe du hast ruhige Nächte ;)
Naja bei mir wird wahrscheinlich erst ab den 24.01 erst richtig los gehen hatte ja am Donnerstag auch was erlebt ;/
Mal sehen wie ich Donnerstag drauf bin ;) glaube werde nur rum wuseln hatte gestern das schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sasookie am 20.01.2013, 0:05 Uhr

Naja, gerade in dem Moment schreit die Kleine, sie hat gegessen, keine Blähungen und will einfach nur auf dem Arm schlafen^^

So das bekommt mein Sohn mit, er wird jetzt innerhalb der nächsten 2 Min aufwachen (wie vor ca 1 ner Std.)

Wird spaßig die nächste Zeit^^ Aber ich wusste ja, dass es so kommen wird...

Muss nur rausfinden wie ich es unter den Hut bekomme, dass ich beide ruhig bekomme und es dann auch so bleibt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MomoJael, xx. SSW am 20.01.2013, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Basketspy, 39. SSW am 20.01.2013, 14:53 Uhr

Ich merk schon, hier purzeln die Kinder aber alle ihn sehr kurzer Zeit heraus. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln!!!


Lg
Stefanie (die auch bald kuscheln will)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.