Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 19.03.2013, 11:53 Uhr

Auch mal wieder melden möchte...

Unser Spatz ist jetzt gut 2 Monate und hat schon 2 Kilo zugelegt, wiegt jetzt 5010g und ist 6 cm gewachsen, ist also jetzt 56 cm klein :-)
Er macht sich so super, lacht sehr oft und hat diese Nacht 8 Stundn am Stück geschlafen, als Stillkind einfach nur ein Traum :-)
Ich hoffe, Euch allen geht es auch bestens!!!

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden möchte...

Antwort von Snoopy am 19.03.2013, 13:18 Uhr

Hallo,
Schön das es euch gut geht.
Mein Kleiner ist am Sonntag 10wochen alt geworden. Er hat mittlerweile 3,5kg zugenommen und ist 10cm hewachsen seit der geburt. Sieht aber so aus als ob er jetzt in nem schub steckt. Kann tagsüber nicht schlafen und weint wieder mehr. Nachts klappt auch zurzeit gut. Geht zw 21-22uhr ins bett und kommt um 5 Uhr. Dann wird gestillt und nochmal 3 std geschlafen. Hab schon angst davor, wenn sich das wieder ändert. Hab mich ja schon ganz gut dran gewöhnt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.