Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melony22, 42. SSW am 18.01.2013, 6:54 Uhr

42 SSW

So...Heute muss ich ins KH zum Chefarzt der macht dann Ultraschall und bespricht mit uns den weiteren Verlauf. Drückt mir bitte die Däumchen das alles gut geht :).

 
8 Antworten:

Re: 42 SSW

Antwort von danii6, 40. SSW am 18.01.2013, 8:07 Uhr

Daumen drück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 SSW

Antwort von Sternchen80 am 18.01.2013, 8:15 Uhr

Drücke auch feste.... wie schwer wird den Mäusel denn sein?
Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 SSW

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 18.01.2013, 8:15 Uhr

Daumen sind gedrückt! Wir denke n an Dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 SSW

Antwort von summer64 am 18.01.2013, 8:23 Uhr

ganz fest gedrückt....wird alles gut werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 SSW

Antwort von Melony22, 42. SSW am 18.01.2013, 12:37 Uhr

Bin wieder da. Die Kleine wird noch super versorgt und wiegt um die 3400g. Wenn sie bis Dienstag nicht kommt muss leider eingeleitet werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 SSW

Antwort von Samelly, 40. SSW am 18.01.2013, 16:32 Uhr

Wieso muss dann eingeleitet werden? Ich meine, die versorgung ist doch gut oder? Nicht das ich jetz ein einleitungs-hasser bin, aber ich finde manchmal uebertreiben die aerzte.. Ich selbst bin in der 45.ssw zur welt gekommen und alles war gut. Habe morgen auch ET und es tut sich nix, aber ich will einleiten rauszoegern, bis sie wirklich sagen, fruchtwasser zu wenig usw.. Ich wuensche euch auf jeden fall alles gute und das sich die maus sehr bald von selbst auf den weg macht :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 SSW

Antwort von Melony22, 42. SSW am 18.01.2013, 16:40 Uhr

Ja ich hoffe auch das sie sich in den nächsten Stunden auf den Weg macht. Also das Fruchtwasser nimmt ab und die Plazenta hat jetzt den Reifegrad 3. Lange kann man da nicht mehr warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 SSW

Antwort von Basketspy, 39. SSW am 19.01.2013, 9:39 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.