Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra0109 am 24.07.2013, 18:00 Uhr

Wütend...

Hallo,

in letzter Zeit wird das Einschlafen zur Tortour. Ich lege ihn hin, sing ihm vor und halt Händchen...aber nach kurzer Zeit schreit mein Kleiner richtig wütend.
Er möchte dann wieder auf meinen Arm, weiter spielen, obwohl er schon müde ist. Man könnte ja was verpassen.
Es ist erst Ruhe, wenn ich ihn auf den Arm nehme..das möchte ich eigentlich nicht, da er ja schlafen soll.
Habt ihr vielleicht noch Tipps? Kennt noch jemand das Problem?

Ich hoffe ja, dass das nur eine Phase ist.

 
3 Antworten:

Re: Wütend...

Antwort von Quappies13 am 24.07.2013, 18:04 Uhr

Huhu,

Kenne das Problem...das Gleiche spielt sich hier gerade ein Raum weiter ab. Mit Oscar habe ich null Probleme, aber sobald Anton zahnt wird es jedes Mal ein Drama. Ich bin kurz vorm abdrehen, bleib natürlich ruhig, damit der Kleine es nicht merkt ;-), aber im Großen und Ganzen hat das letzte Mal auch nichts geholfen außer ihn zu unterstützen in den Schlaf zu finden. Kaum waren die Zähne letztes Mal da, war alles wieder gut. ...darauf hoffe ich jetzt wieder...

Ich wünsch Dir starke Nerven!
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend...

Antwort von mimi77 am 24.07.2013, 18:26 Uhr

Hier auch,der Muckel ist sooo müde reibt sich die Augen etc.,sobald sie zufallen,wird der Kopf geschüttelt oder gestrampelt bis man wieder wach ist,teilweise geht das Spiel ne Stunde lang,gestern von 19.45-21.15h,gut ich muss sagen er spielt meist im Bett,trainiert den Vierfüssler Stand etc.,lässt mich manchmal aber auch verzweifeln...
Hab mich schon gefragt ob ich den richtigen Zeitpunkt zum hinlegen verpasse...
Tipps hab ich leider keine,ich lasse ihn dann einfach...
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wütend...

Antwort von Melli71 am 24.07.2013, 23:34 Uhr

Bei uns ist es auch so. Heute hat sie bis 20:30 h immer wieder gesungen, gestrampelt, sich gedreht (und dann gemeckert) und und und. Dann bin ich noch einmal für eine Stunde mit ihr in den Garten und dann ist sie innerhalb von 15 Minuten eingeschlafen. Das geht hier auch schon seit Wochen so. Bin manchmal fix und fertig...
Wenn mein Mann die Maus hinlegt, dann höre ich ihn schnarchen und sie quatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.