Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana am 12.11.2013, 13:49 Uhr

Winteranzug

Ich suche einen guten (Thermo-)Winteranzug, den ich in ganz kalten Tagen anziehen kann, ohne mir den Kopf zu zerbrechen, ob die Kleine friert. Wer kennt da gute?

Und was zieht ihr dann bei Minusgraden an?

 
3 Antworten:

Re: Winteranzug

Antwort von mimi77 am 12.11.2013, 20:01 Uhr

Hallo,
habe einen Schneeanzug von Staccato, von Baby One,er ist von innen mit Fleece und außen so ein wasserfester Stoff,die Schühchen und Handschuhe kann man abnehmen...
Hatte im Urlaub auch einen von Kanz gesehen,neue Kollektion,bereue es sehr ihn nicht gekauft zu haben da ich ihn weder im Netz noch in Geschäften hier gefunden habe...
Bei Karstadt haben sie aber auch kuschelige,finde den von Baby One allerdings schöner...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteranzug

Antwort von Tatjana am 12.11.2013, 21:47 Uhr

Und ist der Anzug so richtig für Minusgrade?

Ich habe auch einen vom Lidl, der hat Innen so ein Flies und Außen so wasserfesten Stoff, steht auch Winteranzug, aber ich glaube nicht, dass die Maus es drin warm hat, wenn es unter 0 Grad geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winteranzug

Antwort von mimi77 am 13.11.2013, 8:08 Uhr

Der Anzug ist richtig dick und flauschig,der Kleine sieht aus wie ein Michelin Männchen wenn er ihn an hat,wenn es nicht zu kalt ist wird er nur einen Pulli und Strumpfhose brauchen,ansonsten ziehe ich noch eine Jogginghose drunter,hab versucht ein Foto zu laden,klappt vom Handy leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.