Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiba86 am 17.09.2013, 21:19 Uhr

windelproblem

hallo leute.. haben momentat voll das auslaufmodel. unser kleiner ist frühs patsch nass body schlafanzug und schlafsack alles nass.. haben pampers baby dry die halten nicht her. ich muss dazu sagen das unser kleiner von sieben bis sieben oder acht schläft. er trinkt in der nacht auch viel.und ist ein reiner bauchschläfer :) was nehmt ihr für windeln und was sind eure erfahrungen??

lg jacky

 
10 Antworten:

Re: windelproblem

Antwort von M.S. am 17.09.2013, 21:26 Uhr

Hallo!

Bei uns halten nur die Windeln von Lidl (Toujours) dicht. Also die ganz dünnen. Habe mehrere Ausprobiert und muss sagen,das ich mit Pampers sehr unzufrieden war!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelproblem

Antwort von mimi77 am 17.09.2013, 21:36 Uhr

Hier das totale Gegenteil,benutzte nur die Baby Dry,kann mich gar nicht mehr daran erinnern wenn das letzte mal was ausgelaufen ist...
Hatte schon mal Baby love von dm,heißen die so!?!,fand ich nicht so dolle...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelproblem

Antwort von rosalinde3 am 17.09.2013, 21:36 Uhr

Ich bin auch sehr unzufrieden mit Pampers gewesen , habe die von Rossmann und bin sehr zufrieden , aber auch die von LIDL sind zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelproblem

Antwort von Fabi2006 am 17.09.2013, 21:58 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem baby dry . Emma geht auch um 19Uhr
zu bett und bekommt erst um 7 ne neue windel , und das idR mit dem großen Geschäft . Vielleicht eine Nummer größer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelproblem

Antwort von Melli2901 am 17.09.2013, 22:10 Uhr

Ich bin mit den Windeln von Lidl sehr, sehr zufrieden!
Probier die mal aus, ich kann sie nur empfehlen.
Pampers konnte ich in die Tonne kloppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelproblem

Antwort von mami2312 am 18.09.2013, 7:41 Uhr

hey unser bekommt abends auch um sieben eine windel um und schläft manchmal bis nächsten tag um neun. möchte nachts noch bis zu drei mal trinken. wir benutzen die pampers baby dry bin super zufrieden. die eigenmarke von rossmann ist auch sehr gut. wir benutzen größe4 vielleicht solltest du die 4+ versuchen??? bei uns sind die von lid immer ausgelaufen....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat nix mit der Windelsorte zu tun

Antwort von diplom-piratin am 18.09.2013, 8:35 Uhr

Sondern mit der Anatomie eines jeden Kindes. Wenn dein Sohn plötzlich bei einer immer verwendeten Marke ausläuft, hat er wohl nen Schub in die Länge gemacht und die Windel ist derzeit nicht gut passend, kann dir mit jeder Marke so passieren, hatte ich mit meiner Tochter früher auch immer mal wieder plötzlich. Probier mal ne andere Marke aus, die irgendwie anders geschnitten ist. Ich finde diese ganz dünnen vom Lidl auch Super, die halten derzeit hier komplett dicht und bleiben dabei sehr dünn, so dass die Kleinen sich gut bewegen können.
Wirst bestimmt was finden und in nen paar Wochen kannst du deine bislang benutzte Sorte evtl auch wieder verwenden, da "stimmen" die Proportinen deines Sohnes wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelproblem

Antwort von Schwatl am 18.09.2013, 9:46 Uhr

Ich mag nur die vom DM nicht, ansonsten haben bei uns immer alle dicht gehalten. Pampers kauf ich schon lange nicht mehr, weil sie einfach viel zu teuer sind, und die billigen in nichts mehr nach sind. Gibt's bei euch Daily, früher Schlecker? Die haben welche, jetzt fällt mir der Namen nicht ein, so ähnlich wie Poopey, mit dem Gesicht von einen Darsteller aus GZSZ drauf, die waren spitze!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelproblem

Antwort von Melli71 am 18.09.2013, 10:57 Uhr

Wir nehme auch die 4er von BabyDry und sind super zufrieden. Wenn die Größe nicht mehr stimmte, ich die Pampi aber noch aufbrauchen wollte, dann ging auch des Öfteren etwas daneben. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Größe.
Wir hatten einmal welche von Aldi und Lidl, danach hatte Sophie einen total Wunden Po. Ob es aber an der Pampi lag oder etwas anderes, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelproblem

Antwort von Jola0407 am 18.09.2013, 18:01 Uhr

Bei uns ist es auch ähnlich. Marie läuft nachts auch oft aus. Wir nehmen Pampers oder dm. Habe allerdings nicht großartig angefangen rumzuprobieren. Wenn ich die vollen Windeln in der Hand halte, denke ich immer, diese Menge kann einfach keine Windel aushalten. Sie geht auch schon zwischen 18:30 und 19:00 Uhr ins Bett und trinkt nachts oft sehr viel. Tagsüber halten unsere Windeln sehr gut trocken und nachts habe ich mich einfach damit abgefunden sie einmal zu wickeln. Da sie das aber im Schlaf prima über sich ergehen läßt, ist es kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.