Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 29.12.2013, 11:28 Uhr

Wie schön, dass Du geboren bist

Liebe Sabrina, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...
Alles Liebe zum Geburtstag.

 
5 Antworten:

Re: Wie schön, dass Du geboren bist

Antwort von Schwatl am 29.12.2013, 11:45 Uhr

Happy Birthday liebe Sabrina!!!! Dein erster, lass es krachen!!!

Glg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön, dass Du geboren bist

Antwort von Tanja512 am 29.12.2013, 12:48 Uhr

alles gute zum geburtstag ..nachträglich

liebe grüße tanja und kris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön, dass Du geboren bist

Antwort von DezMami am 29.12.2013, 14:26 Uhr

Auch von uns alles liebe und gute ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön, dass Du geboren bist

Antwort von Lixmama am 29.12.2013, 18:07 Uhr

Auch von uns noch alles Gute zum Ersten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön, dass Du geboren bist

Antwort von Chriss07 am 14.01.2014, 18:42 Uhr

Danke!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Paul und Felix sind geboren

Hallo zusammen... es musste alles sehr schnell gehen am montag... Felix hatte in 2 wochen nur 50 gr zugenommen und seine werte waren schlecht. Zudem hatte er zu wenig Fruchtwasser und sein Herzschlag ist immer wieder abgefallen. Gott sei Dank war ich ja in der klinik, so ...

von schnubbelchen412, /. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Krümelchen ist am 26.Nov geboren

Hallo Dezembermamis, unsere kleine Tochter ist am 26. Nov zur Welt gekommen. Es war schnelle Geburt von 5 std. Ich wünsche euch auch so eine schnelle und schöne Geburt. Es ist sooooo schön das kleine Wesen in den Armen zu halten. Lotte hatte 3600g und war 53 cm ...

von Mami011 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

In Deutschland werden kaum Babys geboren...

Wir sind aber nicht der Grund, he he. Wieso wollen die Leute keine süssen Babys mehr? Verstehe ich nicht. Es ist mein erstes, aber eines ist sicher. Ich will mehr, auch wenn die SS nicht die Beste war! Will drei oder so. Dann passen die noch in ein Auto. Jetzt warten ...

von Nicoles82, 35. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.