Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 27.07.2013, 15:25 Uhr

Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Hi alle zusammen.
wir haben uns entschlossen, doch für ein paar Tage zu verreisen. Was könnt Ihr denn empfehlen?
Mein Mann möchte gern nach Duinrell.
Danke und liebe Grüße
Melli

 
8 Antworten:

Re: Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von M.S. am 28.07.2013, 0:32 Uhr

Cuxhaven!!!!
Wie gerne würde ich wieder dort hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von Fabi2006 am 28.07.2013, 9:25 Uhr

Wenn es nicht zu weit für euch ist, kann ich Dänemark empfehlen. Sehr kinderfreundlich.
Oder centerparks bisbingen, rundum Versorgung auch mit baby .
Mein absoluter Favorit ist Sylt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von Melli71 am 28.07.2013, 9:27 Uhr

Hört sich an, als seist Du in Cuxhaven verliebt
Werd ich also mal vorschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von Melli71 am 28.07.2013, 9:29 Uhr

Dänemark hört sich gut an, wollte ich schon immer mal hin. Kannst Du da etwas besonderes empfehlen?
Hab immer gedacht, Centerparks sind etwas für ältere Kinder... Muss wahrscheinlich komplett umdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von Melli2901 am 28.07.2013, 13:01 Uhr

Hallo Melli!

Ich schwärme auch für Cuxhaven!
Sind im August wieder dort. Kann ich nur empfehlen.

PS: Wenn ich etwas mehr Zeit habe, antworte ich dir per pn wieder!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von Fabi2006 am 28.07.2013, 20:46 Uhr

Wir waren in billund ( legoland ) und ostseeküste , sehr schön dort.
Centerparks hat sogar babyschwimmkurse .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von foolish am 28.07.2013, 23:24 Uhr

Wir fahren nach Tirol ;) weiß ja nicht wo du wohnst aber wir sind in 2,5-3std in Österreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Orte könnt Ihr für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von mimi77 am 29.07.2013, 9:13 Uhr


wie schon mal erwähnt werden wir wohl mal 1Tag Richtung Norddeich fahren,evtl.Norderney,vielleicht auch über's Wochenende...
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kurzurlaub

hallo lady´s wie ihr wisst bin ich auch schon längere zeit in BV, mein partner hingegen seid feb. durchgägnig am arbeiten und hat auch erst im dez. wieder urlaub. zwei tage stehen ihn aber noch so zu verfügung. wir beide brauchen mal wieder ein tapetenwechsel und haben ...

von hanna1985, 22. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Zurück aus dem Kurzurlaub und verloooooooooooobt :-))))))))))))))

Morgen Mädels! Ich kann es immer noch nicht glauben - ich trage einen Verlobungsring am Finger!! Mein Freund kam erst letzten So. nach viertägiger Nordseereise (hilft dort mit einem Kollegen und seinem Chef dessen Haus auszubauen, ...

von Fumoli, 34. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

aus dem Kurzurlaub zurück

Wir kommen gerade von zwei Tagen Urlaub im Babymio-Hotel in den Kitzbüheler Alpen zurück. Die Reise war der Gewinn bei einem Art Muttertags-Preisausschreiben - das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe! Das Hotel ist wirklich super mit allen möglichen Angeboten für Babys, ...

von Fidelia, 17. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Zurück aus dem Kurzurlaub und Sch.....Tag!

Hallo Mädels, bin Sonntagnacht aus meinem Kurzurlaub zurückgekommen. Wir waren bei Freunden in der Nähe von Lübeck. Die haben selber zwei Kinder (2 und 4 Jahre alt). Waren ein paar sehr anstrengende Tage, aber hat auch richtig Spaß gemacht. Die beiden Kids waren total wild ...

von fuchs16 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub

Tschöööö Mädels! Morgen geht es in den Kurzurlaub zu unseren Freunden in der Nähe von Lübeck. Wir fahren morgen Mittag los, so dass Nico im Auto schlafen kann und wir hoffentlich schon die Hälfte geschafft haben bis er wieder wach ...

von fuchs16 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Zurück aus dem Kurzurlaub

So, da sind wir wieder! Wir hatten ein superschönes Wochenende bei unseren Freunden an der Ostsee und Nico hat das alles auch sehr gut weggesteckt. Wir sind ohne Stau prima durchgekommen und Nico hat auf beiden Routen bis ca. 30 Minuten vor Ziel durchgeschlafen. Die letzten ...

von fuchs16 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.