Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniundLara am 11.12.2013, 5:12 Uhr

was zum schmunzeln - typisch dani

Lara hat heut U termin. Das bedeutet früh aufstehen, duschen, anziehen und lara fertig machen. 20 km zum KiAr quer durch die stadt....OK....ich brauche, nach monaten wieder nen wecker, habe aber keinen, also stell ich mir ein ALTES handy nur mit akku! Gesagt - getan. Der wecker klingelt, ich springe aus dem bett , renne raus, lara schläft noch im schlafzimmer, Tür zu und ab ins bad. Ich guck auf die uhr und denk mir nur VERDAMMT!!!!! handy hat die zeitumstellung im oktober noch nicht erlebt....es war 4:30 uhr....AAAHHHHHHH.

 
2 Antworten:

Re: was zum schmunzeln - typisch dani

Antwort von Schwatl am 11.12.2013, 6:58 Uhr

Na dann Guten Morgen!!!! :-))) Wie heißt's so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm! :-)

Meldest dich später, und erzählst mir? Wir haben morgen, gleich mit beiden Kiddies.

Glg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum schmunzeln - typisch dani

Antwort von Tanja512 am 11.12.2013, 13:30 Uhr

haha das könnte mir genauso passieren.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.