Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 16.12.2013, 11:39 Uhr

unsere U6 war heute

Der kl.Mann ist 75cm lang bei einem Gewicht von 8750g,soweit ist alles super,er ist halt immernoch sehr zart,daher sollen wir Butter statt Margarine verwenden,3,5./.Milch usw....
Die Impfung fand er natürlich richtig schrecklich,aber das kann man ihm nicht verübeln,trotzdem hat er sich tapfer geschlagen *g*
Liebe Grüße Myrjam

 
2 Antworten:

Re: unsere U6 war heute

Antwort von DezMami am 16.12.2013, 18:17 Uhr

Das ist echt zart wow da is meiner echt nen Buddha hihi

Was hast du den impfen lassen?? Alles??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere U6 war heute

Antwort von mimi77 am 16.12.2013, 21:35 Uhr

Es war die MMR und Windpocken...,also nach "Plan" ist das ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.