Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 05.07.2013, 16:39 Uhr

Unsere U5

Huhu zusammen,

auch wir hatten heute unsere U5. Ich hab echt so ein kleinen budha.
9630gramm auf 73cm wuaaa. Bei der geburt hatten wir 2610gramm auf 50cm.
aber im großen und ganzen is alles in ordnung.

lg

 
4 Antworten:

Re: Unsere U5

Antwort von foolish am 05.07.2013, 17:31 Uhr

Freut mich!

Wir haben 66cm u7900g, keine Zähne und kugeln rum,..

Hat dein Doc zufällig was zu folgendem gesagt: Wenn du dein Kind an den Händen nimmst (Kind liegt am Rücken), versucht ersich dann selber aus eigener kraft hochzuziehen??? Angeblich sollte das mit 6/7Mo so sein,.. Bei uns gar net,...

Hhm,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U5

Antwort von Sandra0109 am 05.07.2013, 17:45 Uhr

Wir hatten am Mittwoch unsere u5 und hatten 5810g auf 62cm verteilt.
@foolish: hier wird schon versucht sich hochzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U5

Antwort von mimi77 am 05.07.2013, 19:54 Uhr

Bei uns wurde das "Hochziehen" nicht getestet,stehen,greifen, Kl.Dinge sehen,drehen schon,und abstützen auf die Arme,also wenn man ihn aus dem Stand seitlich hinlegen würde...
Und WOW ein kl. MichelinMann ,im Gegensatz zum Geburtsgewicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U5

Antwort von Melli71 am 05.07.2013, 21:53 Uhr

So richtig hochziehen kann meine Maus sich auch nicht, sie versucht es aber und unsere KiÄ war zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.