Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalinde3 am 19.11.2013, 23:49 Uhr

Und wieder ist 1 Jahr um

Heute vor einem Jahr ,bin ich ins Krankenhaus gekommen, weil es mir so schlecht ging und mein Blutdruck zu hoch war.
Habe meinen Jahresurlaub dort verbracht und bin mit erst mit Wurm im Arm wieder entlassen worden .

SILOPO
Traudel

 
3 Antworten:

Re: Und wieder ist 1 Jahr um

Antwort von mami2312 am 20.11.2013, 7:33 Uhr

ich denke auch oft vor genau einem jahr war ich grad beim fa oder oder.... wie schnell die zeit vergeht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ist 1 Jahr um

Antwort von Jola0407 am 20.11.2013, 18:10 Uhr

Habe auch gerade ganz wehmütig im Dezember Mamis 2013 Forum gelesen, da haben schon die ersten ausgekugelt. Wahnsinn!! Wo ist das Jahr bloß hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ist 1 Jahr um

Antwort von Melli71 am 20.11.2013, 21:34 Uhr

Ich bin zurzeit auch total wehmütig und frage mich, wo mein Baby hin ist!
Habe noch heute darüber gesprochen, was für ein Gefühl es war, die Maus das erste mal auf der Brust liegen zu haben, sie zu streicheln und zu riechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.