Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 06.11.2013, 23:22 Uhr

U6

Wer war schon zur U6 und wie läuft die so ab. Müssen die Kids was machen, damit die Ärzte sich a Bild machen können oder wird nur abgefragt? Wie lange dauern die "U"s bei euren Kinderärzten? Habe leider im Gespräch mit Müttern feststellen müssen, dass meine total bescheiden ist u ich jetzt wechseln werde,...war schon lang skeptisch u hab heut die Bestätigung bekommen dass ein Wechsel nötig is.

Glg ;)

 
6 Antworten:

Re: U6

Antwort von mami2312 am 07.11.2013, 13:46 Uhr

würde mich auch interessieren wir haben am 25.11 die U6.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Melli71 am 07.11.2013, 13:54 Uhr

Wr sind auch erst am 20.11. dran...
Habe schon Angst vor dem Fieber, das wahrscheinlich kommen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von nadine.bornschein am 07.11.2013, 14:23 Uhr

Wir haben auch erst die U6 am 14.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von RoRo1012 am 07.11.2013, 14:29 Uhr

Wir sind sogar erst am 17.12. dran! Würde mich auch freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von foolish am 07.11.2013, 14:43 Uhr

Wg arztwechsel hatte ich natürlich net viel mitspracherecht,... Und wollt jetzt net auch noch terminwünsche äußern. War ja froh dass des etz ging.

Mausi hat am 14.12. Burzeltag
Termin alter Dr. 9.1.14
Neuer Dr. 5.12.

Angeblich kommt Fieber mit unter zeitverzögert,... 10 Tage oder so,... Uiuiui,ich will keine kranke mausi am ersten Big Burzeltag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Lixmama am 07.11.2013, 17:03 Uhr

Hallo, wir haben die U6 am 29.11. inkl. MMR. Fieber ist moeglich, muss aber nicht. Meine Grosse hatte nie was nach den Impfungen. Na mal sehn ob Jungs auch so hart im Nehmen sind. Wir fangen jetzt Montag mit Physiotherapie an, der kleine Faulpelz will naemlich nicht krabbeln. Mal sehn ob das was bringt. Und ab 09.12. gehts zur Eingewoehnung in die Krippe. Bin ich froh das ich einen Platz in meiner Favoriten-Krippe bekommen hab.
Werd nach dem 29. mal kurz berichten.
Ganz liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.