Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 30.12.2013, 8:24 Uhr

stillpille

hallo. ich hoffe, ihr habt die feiertage genossen. ich nehme seit februar die stillpille. habe aber seit juni ungefähr alle 24-30 tage blutungen( mensähnlich) also schon recht stark. und starke unterleibschmerzen. bei der frauenärztin war ich schon mehrmals alles ok ist wohl nomal. hattet ihr das auch????ich finde es schon merkwürdig weil eigentlich blutet man ja gar nicht. und ich fast regelmäßig....

liebe grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.