Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gebali am 13.07.2013, 21:04 Uhr

sooo schnell...

ZU schnell! zu schnell wird mein baby groß und selbstständig... er erkundet die welt und nabelt sich schon ein bisschen ab... ich bin so unendlich stolz und gleichzeit tut es weh zu sehen, dass er so schnell groß wird...

er krabbelt von ort zu ort und guckt sich alles an... der kleine weltentdecker

 
4 Antworten:

Re: sooo schnell...

Antwort von mala am 14.07.2013, 0:37 Uhr

Wie alt ist dein sohn schon geworden. Meine tochter ist 7 monate und robbt Nur rueckwaerts. Krabbeln kann sie immer nicht. Zaehne auch noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo schnell...

Antwort von mami2312 am 14.07.2013, 9:10 Uhr

mir geht es genauso. wenn man überlegt im dezember waren sie so klein und komplett auf unsere hilfe angewiesen. nun geht mein kleiner auch schon die welt entdecken. er robbt sich zwar vorwärts ist aber schon richtig flink zähne hat er auch noch nicht. vielleicht gar nicht so schlecht, da ich noch stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo schnell...

Antwort von gebali am 14.07.2013, 12:23 Uhr

hey... mein knopf wird am 17. 7 monate alt... zwei zähne hat er, stellt sich beim stillen aber gut an, sodass ich mich (wie immer) nicht beschweren kann...

die babys haben ihr eigenes tempo! nur keinen stress! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo schnell...

Antwort von tinichris am 15.07.2013, 22:52 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, man ist so unendlich stolz bei jeder neuen Entwicklung und gleichzeitig "blutet" das Mutterherz!

Unser kleiner wird am 25. 7 Monate, hat 2 Zähnchen u 2 weitere sind unterwegs. Seit 2 Wochen ca robbt er und wird immer schneller und wendiger, sitzt manchmal schon ganz gut und isst mit Begeisterung!

Es ist so schön, zu sehen, wie sich unser Knirps entwickelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.