Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala  am 02.08.2013, 19:43 Uhr

Schwimmbad

Hallo zusammen
ich möchte mit meine tochter 8 Monate alt, das erste mal ins Schwimmbad gehen. was bracht man für eine baby außer badeanzug noch dazu.

 
3 Antworten:

Re: Schwimmbad

Antwort von Sandra0109 am 02.08.2013, 19:56 Uhr

Hallo
also Badeanzug muss ja nicht unbedingt sein, aber auf jeden Fall Schwimmwindeln. Und da man eigentlich nicht länger 30 Minuten mit den Kleinen im Wasser sein sollte, braucht man ein paar mehr, damit man häufiger ins Wasser kann.
Was zum Spielen, Knabbern, normale Wechselwindeln und Feuchttücher, Wechselsachen, ein paar Handtücher, falls man möchte: was zum abduschen und eincremen, eine Mütze(falls es windig ist und zum Schutz vor der Sonne)....so mehr fällt mir jetzt nicht ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von mimi77 am 02.08.2013, 22:19 Uhr

Wir nehmen auch immer so eine Strandmuschel als Sonnenschutz mit...
Viel Spaß
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von tinichris am 04.08.2013, 23:35 Uhr

Unsere Standard Badeausrüstung für den Zwerg:

Schwimmwindel oder Badehose
2 Handtücher
Quietscheente und Wasserbuch
Hut oder Sonnenmütze
Sonnencreme
Großes dünnes Schmusetuch zum Zudecken, falls nötig
Sonnenschirm (falls keine Bäume da sind)

Und was sonst auch immer dabei ist:
Windeln, Feuchttücher, Wasser/Tee, Obst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad

Hallo. Wir waren heute das erste Mal im Schwimmbad. Kiana Sophie(18 Wochen) war am Anfang skeptisch, aber sie sah die Kinder im Wasser und zappelte ganz freudig. Wir waren insgesamt 2 Stunden im Bad. Ich denke für den Anfang reicht es auch. Hier noch ein paar Tipps von der ...

von Sternchen1983 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Frage Schwimmbadbesuch

Huhu ihr Lieben, ich brauche mal euer Wissen! Mein Mann und ich sind früher immer super gerne in die Therme ( Solebad ) gegangen. Da waren auch immer super viele kleine Babys. Und wir haben uns eigentlich total drauf gefreut das mal mit Paul zu machen! Paul ist jetzt 4 ...

von lila_lauriii 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

1. Schwimmbadbesuch

Hallo Heute waren wir das erste Mal im Schwimmbad. Es war wirklich toll. Wir sind zu Dritt als Familie hin, der kleine war total entspannt und es war ein richtig schöner Familienausflug. Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch zum Babyschwimmen will, aber eigentlich ist ...

von Igelmama 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

SCHWIMMBAD

Hey, guten Morgen. Hatte bei meiner Großen 2x das Problem dass ich im Freibad war u 2mal danach Blasenentzündung hatte u Antibiotika nehmen musste. Bei dieser Schwangerschaft kann ich etz ja schlecht den ganzen Sommer das Schwimmbad boykottieren,...zumal meine Maus jetzt ...

von foolish 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Urlaub... Schwimmbad... Horror :-(

Wir fahren morgen in den Urlaub in die Center Parcs. Dort gibt es ein Schwimmbad das wenn man dort Urlaub macht immer frei zugänglich ist. Also gehen wir wohl öfter mal schwimmen. Nun kann ich meinen blöden Tankini nicht finden... Sonst habe ich nur Bikinis aber damit kann ...

von EarthAngel, 8. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

U3 und Stillen und Schwimmbad???

Ola, waren heute bei der U3, Dajan ist offensichtlich ein "Prachtbaby", kein Wunder bei: 6100 g (Geburt - 3110g) 59 cm (Geburt - 52 cm) 39 cm KU (Geburt 35 cm) er trinkt ja aber auch wie ein Weltmeister. :) An alle die Stillen oder gestillt haben, wie ist denn das ...

von MomoJael 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

aaargh schwimmbad....

Hatte heute einen wirklich tollen Nachmittag im Schwimmbad . Wir sind nämlich auf Bekannte getroffen. Also sagen wir mal so, er ist mit meinem Mann locker befreundet, sie haben zwei Mädels im Alter von unseren Großen. Das erste war: sie ...

von Mottesmama 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.