Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana am 10.02.2014, 20:13 Uhr

Schwanger ohne Periode?

Huhu,


ich hab folgendes Problem...

ich hatte seit der Geburt keine "Tage" mehr (außer im Wochenbett)...
Ich stille meine Tochter noch einmal Mittags, Abends und nachts halt...

...jetzt wollten wir für das Kind Nummer 2 "üben"...

Meine Frage ist, geht das überhaupt, also weil ich ja noch meine Tage nicht hatte? Muss ich abstillen?

Hat da jemand Erfahrungen? Würd mich über Antworten freuen... Zerbreche mit grade den Kopf....

 
1 Antwort:

Re: Schwanger ohne Periode?

Antwort von Zaine am 12.02.2014, 12:20 Uhr

theoretisch ist es ja möglich dass ihr den ersten es erwischt, sodass keine blutung vorangegangen ist. ich hatte wärend der klompletten stillzeit keine periode, diese kam erst zwei monate nach dem abstillen. zudem aber total durcheinander und wirklich lange zyklen.. aber jede frau ist anders=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

periode doch nicht schwanger?

hallo meine lieben, ich habe eine kleine frage. ich hatte am 14.10.2012 meine letzte periode gleich danach hatte ich und mein freund fast 3 wochen ungeschützten sex gehabt. hab mich auch ziemlich komisch gefühlt schwindelanfälle übelkeit ( nicht am morgen eigentlich eher ...

von emilia21 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Periode

Periode nach Schwangerschaft/Kaiserschnitt

Hallo!! Hab da mal ne Frage. Hab am 12.12.2009 per Kaiserschnitt entbunden. Wochenfluß war wenig. Nun war er fast komplett weg. Seit heute morgen habe ich wieder richtig viel rotes Blut. Kann das schon die erste Periode sein? Hatte das auch schon jemand? Danke für eure ...

von LuiseLouie 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Periode

So emotional diese Schwangerschaft

Guten Abend erstmal an alle; Hoffe es geht euch und euren Babys gut. Diese Schwangerschaft macht mich fertig aufgrund meiner Hormone. Mein Mann und ich haben zurzeit oft Meinungsverschiedenheiten und es ist nicht einfach zurzeit. Jedesmal wenn es dann wieder anfängt; fang ...

von JeMa3107, 25. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Periode

Periode … ZeugJessica… gerade eben Periode Hi, Ich hatte vor 7 Monaten meinen zweiten Kaiserschnitt. Ich Stille noch voll. Ich habe jetzt das zweite Mal meine Periode bekommen und ich blute einfach extrem. Die erste Periode war ca. Vor 4-5 Wochen und auch die ersten 2 ...

von Jessicazeug 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Sport während der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob jemand von euch Sport macht und wenn ja, was ihr macht? Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Yoga für Schwangere und würde gerne noch 1x die Woche schwimmen gehen. Geht jemand von euch schwimmen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 20. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Es+11 schwanger

Hallo ich bin neu hier und überhaupt ist alles neu für mich habe gestern positiv getestet, ich freu mich sooo sehr das ich irgendwie auch Angst habe das ich mich zu früh freue, da ich auch so früh positiv getestet habe. Ich hoffe das alles gut geht, wünsche allen eine schöne ...

von Kitara30, 4. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Abgang erneut schwanger

Hallo ihr lieben! Hatte vor knapp 5 Wochen in der 6ssw einen natürlichen Abgang und durfte jetzt wieder positiv testen!! Bin also direkt mit dem nächsten ES schwanger geworden! Anbei mal eine Testreihe! Hoffentlich kuschelt es sich diesmal richtig ein

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.