Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 19.09.2013, 14:27 Uhr

Schuhe

Hallo alle miteinander,
es geht weiter mit Herbst/Winter-Fragen.
Welche Schuhe habt oder kauft Ihr für den Herbst und/oder Winter und für die KiTa?
Meine Freundin steht auf die Puschen von Nipula. Kennt die jemand?
Danke vorab.
LG
Melli

 
3 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von mimi77 am 19.09.2013, 17:22 Uhr

Nein diese Puschen kenne ich nicht,so wirklich weiß ich noch nicht was ich für ihn nehmen werde,wollte auch noch etwas warten da es mit dem Laufen noch nicht so akut ist,sobald er die ersten Schritte an der Hand machen wird wird es schon etwas hochwertiges sein,denn die Füße wird er ja sein Leben lang benötigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Dezemberbaby2012 am 19.09.2013, 21:23 Uhr

Hab gehört, dass man richtige Schuhe (Lauflernschuhe) erst kaufen soll, wenn die Kleinen die ersten Schritte frei laufen können. Also nicht nur an der Hand. Bis dahin ist das Beste barfuß laufen, höchstens mit Stoppersocken.
Werde wohl aber so weiche Krabbelschuhe kaufen, wenn er jetzt schon mal im Café oder auf dem Spielplatz krabbeln bzw. sich langhangeln will, das ist mir auf Socken irgendwie komisch. Am liebsten aus pflanzlich gegerbtem Leder wegen diesen Chrom-Problemen bei den Schuhen. "Anna und Paul" oder "Pololo" sollen super sein.

Richtige Schuhe finde ich die von Bellybutton (bei Görtz) hübsch. Oder die Superfit. Waren letzte Woche im Schuhladen und haben uns schonmal etwas informiert. Sind aber ohne welche nach Hause. Boah sind die teuer! Dabei sind die doch so klein, die dürften doch nur ein Zehntel eines Damenschuhes kosten. Weiche Sohle soll übrigens sehr wichtig sein. Baby Waltz kriegt jetzt nächste Woche eine neue kanadische Marke rein, die sie sehr angepriesen haben, vielleicht gucke ich die mal an. Elefanten bei Deichmann wollte ich mir auch noch anschauen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Schwatl am 21.09.2013, 9:57 Uhr

Hi ihr Lieben!

Die Elefanten von Deichmann sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Die wurden angeblich von einer indischen Firma aufgekauft, werden dort billigst produziert, und hier teuer verkauft. Die Superfit und die Richter gehören wohl zu den Top Schuhen.

Ich hab Emilian jetzt schon mal die alten Richter, schauen aus wie neu, von meiner Tochter angezogen. Weil er draußen auch schon an der Hand laufen möchte, und mir da Socken eindeutig zu wenig sind. Und ich seh das so, wie mit diesem Laufwagerl, er ist da ja nicht stundenlang drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.