Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 25.10.2013, 10:40 Uhr

Schläft nicht mehr durch

Tja,...am Anfang hat man noch löwenkräfte, stillt alle zwei Std,.. Und is trotzdem fit,...dann schläft das Kind Monate lang durch u nu,...seit 4 Nächten Ende! Und du fühlst dich wie erschossen! Ich weiß net was sie hat,...tagsüber war sie noch nie die Schläferin,...dafür nachts von ca. 19.30-7uhr! Jetzt geht's nix, tagsüber nicht (mal a halbe Std im KiWa oder Auto) u nachts wacht sie bis Mitternacht einmal auf u zwischen 3und5uhr is dann rum. Heut war sie von 3-5 wach u hat nur Ruhe gegeben wenn sie meine Haare ziehen durfte u bei mir liegen durfte,... Hatten wir noch nie,... Oder sie gibt nur Ruhe wenn ich ihr ne Flasche mach,... Hatten wir auch schon laaaaaang nicht mehr. Ich will sie weder an unser Bett gewöhnen (mein Mann kann nicht gut schlafen wenn sie zw. uns liegt) noch an ne nachtflasche. Ich find sie ißt tagsüber reichlich. Gibt's nicht um die 46.wo nen Schub???

 
10 Antworten:

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von RoRo1012 am 25.10.2013, 10:57 Uhr

Oh da hattet ihr aber wirklich Glück, dass eure Kleine das schon so toll gemacht hat mit dem Schlafen! Bei uns sah und sieht das auch immer noch ganz anders aus... Ich kann an einer Hand die Nächte abzählen, die sie mal durchgeschlafen hat Momentan hat sie Phasen, da wird sie wieder alle 2 Stunden wach. Ich bin auch total gerädert, kann mir aber gut vorstellen, dass es schwieriger ist, wenn man wie du erst was anderes gewöhnt war
http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-tabelle-baby/
Find ich ganz übersichtlich... :)
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von foolish am 25.10.2013, 11:37 Uhr

Danke, gugg ich mir an! Und nochmal danke für die Wünsche,...geb ich gern zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von DezMami am 25.10.2013, 19:40 Uhr

Soweit ich weiß gibt's so globulis für die Nacht sollen helfen fürs durchschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von asksrs am 25.10.2013, 20:56 Uhr

Meine hat noch NIE durchgeschlafen und kommt seit jeher aller 40 min bis 23 Uhr und dann aller 2 - 3 Stunden. Globuli hat bei uns nicht geholfen!!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mach mir nur bissel Sorgen, ob ich es noch hinbekomme wenn ich in 5 Wochen wieder arbeiten gehe!!

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von asksrs am 25.10.2013, 20:56 Uhr

Meine hat noch NIE durchgeschlafen und kommt seit jeher aller 40 min bis 23 Uhr und dann aller 2 - 3 Stunden. Globuli hat bei uns nicht geholfen!!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mach mir nur bissel Sorgen, ob ich es noch hinbekomme wenn ich in 5 Wochen wieder arbeiten gehe!!

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von Melli2901 am 25.10.2013, 23:28 Uhr

Mein Kleiner hat auch noch nie durchgeschlafen :-((((

Das Längste waren mal ca. vier Stunden am Stück...
Man gewöhnt sich dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von Melli71 am 25.10.2013, 23:57 Uhr

Ich kenne ein durchschlafen auch nicht. Gehe aber zurzeit auch total am Stock. Kann einfach nicht mehr. Es wird bestimmt bald besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von foolish am 26.10.2013, 19:37 Uhr

Ohoooohh,...

Ich bin gaaaaanz ruhig! Wollen eure dann nachts Flasche/Wasser/Brust??? Oder einfach wach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von Melli71 am 26.10.2013, 20:59 Uhr

Meine Maus will dann noch immer an die Brust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht mehr durch

Antwort von Katrin1234 am 27.10.2013, 15:26 Uhr

Ja hier.., wir haben im Moment das selbe Problem. Sie hat super durchgeschlafen von 21.00-8 Uhr und nun ist sie ständig wach und wird ganz zickig, wenn man sie wieder ins Bett legt. Das sind richtige Kreisch-Anfälle, daß es einem in den Ohren piept. Da sie noch mit bei uns im Schlafzimmer schläft, kriegt man da echt kein Auge zu. Und umdrehen im Bett kann man sich auch nicht, weil sie vom knorksen des Bettes wieder wach wird und alles geht von vorne los. Ich verstehe dich sehr gut und hoffe echt, daß das nur eine Phase ist. LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.