Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 19.10.2013, 16:44 Uhr

Schal Häckeln

Huhu Mädels,

Ich hab vor ein paar Tagen angefangen zu Häckeln. Zuerst ein bisschen geübt. Und heut hab ich angefangen ein Schal für Derek zu Häckeln.
Ich bin süchtig hihi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schal Häckeln

Antwort von Melli71 am 19.10.2013, 16:52 Uhr

Oh, zeig uns doch Derek mal, wenn er den Schal um hat...
Häkeln kann ich schlechter, ich bin besser im Stricken, geht einfach schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schal Häckeln

Antwort von DezMami am 19.10.2013, 16:57 Uhr

Dafür bin ich um Stricken schlechter hihi

Werde auf jeden fall ein Bild reinstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schal Häckeln

Antwort von RoRo1012 am 19.10.2013, 17:01 Uhr

Uiii das sieht ja schon schick aus! Mein nächstes Häkelprojekt wird eine Mütze, zur Zeit stricke ich einen Poncho, aber da stricke ich auch schon länger dran Es kamen einfach zu viele neue Bücher in letzter Zeit raus...
Bin auf dein Endergebnis gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schal Häckeln

Antwort von mimi77 am 19.10.2013, 17:56 Uhr

Freu mich auch schon auf's Ergebnis,bin leider im stricken und häkeln eine absolute Niete...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schal Häckeln

Antwort von foolish am 19.10.2013, 18:47 Uhr

Häkeln wäre toll,... Aber wann??? Abends bin ich zu kaputt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.