Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floeckchen123 am 09.07.2013, 9:17 Uhr

Philips Avent Dampfgarer - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

hat einer von Euch den Philips Avent Dampfgarer und kann mir seine Erfahrungsberichte mitteilen?

Vielen lieben Dank im voraus!

Liebe Grüsse
Floeckchen

 
3 Antworten:

Re: Philips Avent Dampfgarer - Erfahrungen?

Antwort von Fabi2006 am 09.07.2013, 11:21 Uhr

Noch nicht, habe meinen gerade bestellt. Der Inhalt reicht " nur" für 600g, ist also nicht unbedingt fürs vorkochen geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philips Avent Dampfgarer - Erfahrungen?

Antwort von kissley33 am 10.07.2013, 12:46 Uhr

Hallo,

Ich finde es sehr gut und praktisch. Da kann man nicht falsch machen. Ich koche sehr gerne und frisch, deswegen stört es mich nicht jeden Tag zu kochen. Nur Fleisch koche ich eine große Menge vor und friere ich im Eiswürfel ein. Von der Zeit her passt ganz genau. Du kannst aber auch 3 Mahlzeiten vorkochen und Zack im Kühlschrank lagern, Kartoffel allerdings würde ich nicht einfrieren.

Bisher kann ich nur es weiterempfehlen.

Grüß vom Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philips Avent Dampfgarer - Erfahrungen?

Antwort von Tatjana am 10.07.2013, 21:46 Uhr

Ich wollte mir den auch kaufen... hab aber mich zum Glück für den entschieden

http://www.amazon.de/Philips-HD9140-91-Aromaverst%C3%A4rker-Zeitschaltuhr/dp/B004LVPK90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373485271&sr=8-1&keywords=philips+dampfgarer

und bin begeistert davon. Du kannst in größeren Mengen kochen und du musst nicht alles durcheinandermischen, sondern die Kleinen können unterschiedliche Sachen getrennt essen. Hab halt noch nen Zerkleinerer gehabt und wirklich ... der ist echt toll! Und günstiger und kannst es später für dich/für die Familie benutzen!

Noch kurzer Info zur BPA-frei: ist er :-) genauso wie der Avent Dampfgarer wird er aus demselben Material hergestellt...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.