Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 30.06.2015, 6:16 Uhr

noch jemand hier?????

Wie geht es euch und euren kleinen/großen? ?? Julien ist seitdem 22 januar großer Bruder . In Moment steckt er in seiner trotzphase und versucht seine Grenzen auszutesten.....

 
4 Antworten:

Re: noch jemand hier?????

Antwort von Melli71 am 09.07.2015, 13:43 Uhr

Glückwunsch zum Baby!
Wie ist das Leben zu viert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier?????

Antwort von Melli71 am 09.07.2015, 13:45 Uhr

Sophie ist übrigens auch in der totalen Trotzphase.
Und heute lag sie mal wieder 45 Minuten im Bett und hat nicht geschlafen :-(
Wie ist es bei Euch mit dem Mittagsschlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier?????

Antwort von mami2312 am 10.07.2015, 19:12 Uhr

Es hat jemand geantwortet das leben zu 4 ist toll. Er ist so liebevoll zu seinem bruder. Nimmt ihn gern in arm gibt ihm einen kuss. Versucht schon mit ihm zu spielen. ich habe es mir sehr viel stressiger vorgestellt. Mittagsschlaf macht meiner kaum noch. Und wenn legt er sich einfach hin und schläft ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier?????

Antwort von nadine.bornschein am 29.09.2015, 9:56 Uhr

Ja ich bin auch noch hier. Constantin bekommt im Mai 2016 auch noch ein Geschwisterchen. Uns geht es gut.

Lieben Gruß,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.