Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 06.08.2013, 5:38 Uhr

Nächtliches Spielen und Singen

Hallo,
habt Ihr auch zufälligerweise noch das Problem mit dem Schlafen? Unsere Maus schläft super ein (zwischen 20 und 21 Uhr), nach einer Stunde wird sie dann wach und ist ihm Bett nicht mehr zu beruhigen (nur nachts, tagsüber klappt alles super). Gegen 22/23 Uhr geht es dann wieder, frisch gestillt, ins Bett, dann wird sie wieder gegen 3 Uhr wach (immer gegen 3 Uhr!) und ich stille sie wieder. Normalerweise ist sie dann wieder eingeschlafen. Doch jetzt singt, quatscht und turnt sie im Bett herum.
Habe gelesen, dass die heiße 7 evtl. helfen könnte. Habt Ohr so etwas schon versucht? Oder D12. Werde morgen versuchen, malmen der Apotheke vorbei zu schauen und dort nachzufragen. Versuchen, da wir morgen unsere Klimaanlage (der Sommerurlaub wurde dafür gestrichen) eingebaut wird.
Es wäre also toll, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir (uns allen?!?) teilen könnte.
So, jetzt werde ich mich mal wieder in unser 29 Grad warmes Schlafzimmer begeben und versuchen zu schlafen.
Danke fürs Ausweinen.
LG
Melli

 
2 Antworten:

Re: Nächtliches Spielen und Singen

Antwort von mami2312 am 06.08.2013, 7:31 Uhr

mein sohn hat eigentlich ab der 10. woche durchgeschlafen aber seit drei vier wochen wird er nachts auch immer wieder wach. auch immer so zwischen 1.30 und 3.00. ich stille und er schläft gleich weiter. das selbe um halb sieben. trinkt und schläft manchmal bis neun. abends geht er auch zwischen acht und neun ins bett. manchmal bisschen später. ich habe leider keinen ultimativen tip für dich ich nehme es einfach so hin wie es ist. lernt deine maus vielleicht grad viel??? meiner robbt seit ein paar wochen. seit zwei tagen macht er den vierfüßlerstand. klettert über alles und jeden. versucht sich manchmal schon hoch zu ziehen. für die kleinen ist das alles so neu und deshalb schlafen sie nachts schlechter, weil sie das erlebte verarbeiten...

es tut mir leid, dass ich keinen super tip für dich habe........
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Spielen und Singen

Antwort von Fabi2006 am 08.08.2013, 21:45 Uhr

Ich nicht kann leider auch keinen wertvollen tipp geben. Emma pennt beim stillen wieder ein.
Vielleicht Licht und alles auslassen und nicht draufeingehen
Durchhalten,das geht auch schnell wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und nächtliches Stillen

Hallo, Ich habe folgende Schwierigkeiten vielleicht habt ihr Tipps oder einen guten Ratschlag für mich. Folgende Situation: Unser Kleiner ist jetzt 6,5 Monate. Ich stille und er isst inzwischen zwei mal Brei am Tag. Seinen Brei liebt er und ist ein guter Esser. Er ...

von JoJoD 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches stillen

Hey:) Ich hatte anfangs Schwierigkeiten nachts im liegen zu stillen. Dann gab mir eine Freundin den Tipp ich solle es mal mit stillhütchen versuchen(nur nachts) Und seit dem funktioniert es super. Tagsüber stille ich aber weiterhin ohne stillhütchen und der kleine kommt ...

von Lenalein96 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Problem

Wie macht ihr das in der Nacht? Wir haben unsere kleine seit ein paar Tagen wieder ins Beistellbett verfrachtet. Die letzten Wochen hat sie zwischen uns geschlafen. Das ist aber so ein richtiges Babybett, also groß. Wenn ich aufstehen will, muss ich zum Fußende raus ...

von Alex33 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Süße Familienmomente und nächtliches Wickeln

Morgen wird unser Junior schon 4 Wochen alt. Wie schnell sich die Kleinen verändern. Ich scheine ja wirklich das Glück zu haben, wenn ich mir eure Nächte so durchgelesen zu haben, dass er den ersten Teil der Nacht 3 bis 5 Stunden schläft. Letzteres war schon ein paar Tage her. ...

von sanne87 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Dauernuckeln - ahhhhhh

Ich weiß, 8 Monate und eine Woche ist ein üblicher Zeitraum mit nicht allzu prickelnden Nächten, aber was mich fertig macht ist dieses Dauernuckeln zum Einschlafen und teilweise nachts. 15-30 Minuten und ich bekomme keinen Schnuller mehr unter wie noch vor ein paar Wochen :/ Es ...

von IzzyP 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Weinen

Hallo, Habt ihr das auch manchmal dass eure Kleinen irgendwie nach der ersten Schlafphase (die bei uns gerade mal 3-4 Stunden beträgt) nicht mehr richtig weiter schlafen können. Irgendwann fängt der Kleine dann an bitterlich zu weinen. Hunger kann es aber eigentlich nicht jedes ...

von Sparkling95 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches auslaufen

Ich stille ja gerne - aber das nächtliche Auslaufen, das nasse Oberteil und Aufwachen in Milchseen stören mich dann doch echt.... Im Schlafanzug verrutschen die einlagen, stillbh trag ich nachts nicht. Wie ist das bei euch- irgendein ...

von traumbär 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Zappeln

Heute Nacht war echt kurios. Immer wenn ich Ben schlafend nach dem Stillen in sein Bett oder auch ins Familienbett gelegt habe, fing er nach kurzer Zeit an zu zappeln. Arme und Beine ruderten, so dass er davon wach wurde. Haben das eure Mäuse auch? Kann das vom Wachstum ...

von GabrielaK 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Stillen

An die stillenden Mamas: wie oft und wie lange stillt ihr nachts? Ich stille zweimal nachts, aber es dauert immer 45-60 Minuten. Leider kann ich nicht gut im Liegen Stillen, da meine Brust relativ klein ist. Milch kommt richtig viel raus, aber Da flutscht Ben meistens ab und ich ...

von GabrielaK 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches aufstehen... Hat sich das bei euch auch geändert?

In der Frühschwangerschaft musste ich nachts mind. Alle 1,5-2 Std raus. Dem entsprechend war ich morgens total gerädert. Ab ca. 16 Woche hat es sich reduziert auf alle drei Stunden. Weil wohl die. Gebärmutter hochgewundener ist. Nun schlafe ich recht gut. Aber spätestens ...

von GabrielaK, 18. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.