Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 26.11.2013, 19:20 Uhr

Nächster Kindersitz

Unsere Maus is noch nicht sooooo groß, dass wir schon zwingend nen Kindersitz brauchen. Wir haben aktuell noch die babyschale. Welchen habt ihr u aktuell geht ja voll die Diskussion durch alle Foren, Krabbelgruppen etc. Wg REBOARDER

Erst reboarder kaufen u mit 4J. nen "normalen"?!?!
Oder, weiß das zufällig wer, gibt's nen reboarder den man irgendwann, einfach umdrehen kann oder muss man dann niemanden kaufen. Irgendwann machen sich die Kids doch nen Knoten in die Beine ;)

Werden uns vom Geb./Weihnachtsgeld einen kaufen,... Nur eben waaaas ;)

 
6 Antworten:

Re: Nächster Kindersitz

Antwort von mimi77 am 26.11.2013, 19:45 Uhr

Hallo,wir werden uns zu Weihnachten auch einen Kindersitz schenken lassen,es wird der BeSafe Kombi irgendetwas,ist ein Reboarder,Befestigung mit Drei-Punkt Gurt,lass mich nicht lügen aber Glaube das er auch gedreht werden kann...,mein Kleiner ist auch relativ "zart", wurden beraten,und es würde gesagt werden wohl auch etwas länger als bis zum 4LJ was davon haben...Lassen uns überraschen...
Liebe Grüße Myrjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Kindersitz

Antwort von Melli71 am 26.11.2013, 21:16 Uhr

Wir nutzen schon seit einiger Zeit den Cybex Sirona, ein drehbarer Reboarder und sind mit ihm jetzt sehr zufrieden. Ab einer bestimmten Körpergröße kann man ihn dann vorwärts gerichtet fahren.
LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Kindersitz

Antwort von RoRo1012 am 27.11.2013, 9:25 Uhr

Unsere Maus ist auch total zart und wir wollten sie auch noch länger in der Babyschale lassen, aber das hat sie überhaupt nicht mehr toleriert und jede Fahrt war ein absoluter Horrortrip. Wir haben als Nachfolger den Cybex Pallas-Fix 2, hat in sämtlichen Tests sehr gut abgeschnitten. Ist seit ca. 1 Monat im Einsatz, unsere Maus ist glücklich und wir sind sehr zufrieden. Ist allerdings kein Reboarder
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Kindersitz

Antwort von Ani1988 am 27.11.2013, 18:18 Uhr

wir haben seit oktober einen anderen kindersitz weil mein kleiner zu groß war für die babyschale ! wir haben den Recaro young sport
es ist kein Reboarder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Kindersitz

Antwort von Bekki24 am 27.11.2013, 23:20 Uhr

Wir haben noch vom 1. Kind den Römer King Plus von 2007.
die schneiden immer gut ab, und ich kauf jetzt keinen neuen.
Empfehlen würde ich inzwischen, wenns geht, Isofix, das ist glaub ich echt gut.
Reboarder finde ich vom Prinzip her schön gedacht, nur meiner meckert jetzt schon in der Babyschale (muss aber mind. noch zwei Monate drin bleiben) und ich kann mir nicht vorstellen dass das länger gut klappen würde wenn noch die zwei großen Geschwister hinten drin hocken und nach vorne schauen können. Wenn ich dann immer Geschrei im Auto hab, ist die Unfallgefahr viel höher und das rechtfertigt für mich dann keinen angeblich viel sichereren Sitz. Und die brauchen vermutlich gut Platz im Auto. In unserem ist schon die Babyschale eng, glaub nicht dass da ein Reboarder rein passen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Kindersitz

Antwort von mala am 01.12.2013, 7:58 Uhr

Hallo
wir haben vor kurzem den maxicosi tobi gekauft. bis sind wir zufrieden. hat jemand Erfahrung damit gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.